Beiträge von Conrod

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin Gerry,

    kommt darauf an, wo die Delle sitzt und wie groß sie ist.
    Was verstehst Du unter "Mass Anlage", den Krümmer / Auspuff etc.?

    Kleine Dellen kann man mit Hartlot füllen. Lässt sich gut modellieren, schleifen und auch überlackieren.

    Stell mal ein Bild ein, dann kann man den Aufwand abschätzen.

    Gruss, Jörg

    Servus Gemeinde,

    mein Freundlicher war so freundlich, am letzten Freitag 3 nineT mit Originaltröte, Akra und Schnitzer nebeneinander zu stellen.

    Ergebnis: Schnitzer laut aller Beteiligten / Infizierten optisch homogen und zum Style der nineT passend (ohne Schnitzel-Bepperle), diskrete Befestigung ohne Schelle o.ä. und der Sound der Schnitzer ist sonorer als die Akra ohne Killer... und das ganz legal.... :band
    Bin mal gespannt, wenn einer von der Rennleitung das erste Mal in den Auspuff schaut und sich über das große schwarze Loch wundert...
    Als wenn man in einen Weber-Grill schaut.... Nur ohne Grillrost....

    Klare Kaufempfehlung, es gingen 3 Schnitzer subito über den Tresen :toeff

    Servus Gemeinde,

    am letzten Freitag habe ich mein 'Baby' das erste mal in den Händen gehalten... :mega
    Nach 7 Monaten Wartezeit ist sie gekommen...
    'Ein Frühchen' sozusagen...

    Jetzt muss ich noch ca. 1 Woche auf den Brief warten (BMW gehört ja bekanntlich zu den gaaanz fixen...), werde mir aber die Zeit mit ein bisschen Urlaub und dem Umbau vertreiben... :bier

    In ca. 2 Wochen sollte das Baby dann schon laufen bzw. rollen lernen...

    Gute Fahrt an alle, die auch schon eine haben und viel Geduld an die noch wartende Gemeinde.... :daumen-hoch

    P.S. Ein Kumpel hat sich letzte Woche eine bestellt, Lieferaussage vom freundlichen: 2016... :weia

    Servus Andreas,

    da hast Du Recht... das Alter der Mädels bleibt gleich... Aber man muss immer näher rangehen wegen der Augen.... :kruecken

    Gruss, Jörg

    Servus Jo,

    tja, da lag ich doch richtig...
    Die Retros schauen nach den 20-jährigen Mädels und die junggebliebenen bekommen sie... :ablachen

    Trotzdem: Vielen Dank für's Willkommen, hoffentlich kann ich mich bald auch mal nützlich machen... :blablatyp

    Gruss, Jörg

    Servus Pit,

    vielen Dank für das freundliche Willkommen :daumen-hoch

    Nein, ich hab' das 'Prachtstück' beim Prinz in Hüttlingen bestellt... War bis vor ein paar Jahren beim Mulfinger, bin jetzt beim Prinz weil wesentlich lockerer...

    Ich sag dann mal Bescheid, wenn's denn dies Jahr noch was wird...

    Gruß, Jörg

    Servus Gemeinde,

    habe in den letzten Wochen einige interessante Beiträge von Euch gelesen und würde mich freuen, wenn ihr mich in Eure elitäre Runde aufnehmen würdet.

    Ich bin EZ 1966 - ergo ziemlich Retro - lebe derzeit im Remstal östlich von Stuttgart und reite schon immer BMW - nicht weil die so hübsch sind, sondern aus Überzeugung - aktuell eine K12.

    Tja, warum bin ich hier? Mein Freundlicher meinte im vergangenen Dezember, dass die nineT um Welten geiler wäre als die S1000R und so habe ich mir den Boxer am 24.12.13 als Weihnachtgeschenk bestellt.

    Was soll ich sagen... Einfach der Hammer das Teil... Die erste wirklich tageslichttaugliche Bayerin seit den 60er Jahren...

    Liefertermin der nineT war ursprünglich Mai 2014, aber wie so viele in dieser Runde warte ich immer noch... und warte... und warte... Als ich bei der Zulassungsstelle die Reservierung für das Nummerntäfelchen verlängern wollte, haben die gelacht und die Reservierung gleich bis Dezember 14 eingebucht... Sehr ermutigend...

    Jetzt vertreibe ich mir ab & zu die Wartezeit mit dem Vorführer, gehe meinem Freundlichen gehörig auf den Sack und bereue doch nix... :freak

    Umbauteile für's Ärschle und den Rest liegen bereit für den Fall, dass es dieses Jahr noch was wird...

    Wünsche allzeit gute Fahrt, gute Nerven für alle die warten und immer dran denken:


    Loud pipes save lives :band ... die wirksame Alternative zur Warnweste...


    Gruß an alle, Jörg