Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

M-Lenker an der 9 T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo. Heute morgen montiert.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Die Lenkerendenspiegel der Triumph Thruxton machen noch Schwierigkeiten. Habe ich aber bis zur nächsten Woche gelöst. Bis dahin kommen die Serienspiegel wieder dran.


    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von luutschen ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Lutz,
    Sieht wirklich klasse aus! :daumen-hoch
    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Sieht echt Klasse aus :daumen-hoch Wie ist es den mit der Sitzposition in Sachen Bequemlichkeit ?
    Auch das Cockpit sieht gleich viel besser aus :daumen-hoch

  • Geniale Idee!


    Wie sieht es mit den Kabeln und Bremsschlaeuchen aus? Liegen die auf der Lampe auf? der Bremsschlauch sieht sehr gebogen aus.


    Und wie findest Du die Sitzposition jetzt... Sieht sehr weit nach vorn aus... nen Foto von der Seite mir dir drauf waere super!


    Ist das ein BUELL Lenker? Ich hatte vor ein paar tagen nach M-Lenkern geguckt und BUELL lenker gefunden die so aussehen.


    Gefaellt mir gut!

  • Fett...!! :daumen-hoch


    Leider nix mehr für meinen Rücken... :kruecken

  • Komme gerade zurück von meiner ersten Ausfahrt mit der 9 T.
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Als ich vom Hof rollte, dachte ich, was soll das? was machst du hier? Es war schon gewöhnungsbedürftig. 3 Km zur nächsten Tanke gefahren, vollgetankt und dann 70 Km am Stück durch das schöne Weserbergland (nach Einfahrhinweis) gedüst. Herrlich. Ich war dann
    gleich eins mit der Ninette. Es fehlte nur noch ein Startnummernschild und ich wäre mir wie Schorsch Meyer vorgekommen. Gleich nach dem Tanken hatte ich eine R 1200 R hinter mir. Die wollten ganich überholen. Ich ließ sie vorbei, und als die bildhübsche Sozia (sah aus wie in den BMW Prospekten) mich anstrahlte und den Daumen hoch hob, wußte ich, alles richtig gemacht.
    Ich wäre gern noch weiter gefahren, aber die Vorstellung, die Polizei hält mich an wegen nur einem Rückspiegel (ich hatte nur den linken Serienspiegel für die heutige Ausfahrt montiert) und beschlagnahmt eventuell mein Moped, hielt mich davon ab.
    Bis 2011 fuhr ich eine Suzuki GSX R 1000 K 6, mit deren Stummellenker saß ich auch nicht bequemer als jetzt mit dem M-Lenker auf der 9 T.
    Grüsse

  • Hallo Lutz,
    mein M-Lenker kommt jetzt auch wieder drauf, hatte Ihn für die Tour 3600km demontiert, für Lange Strecken ist das nichts.
    Pass mit den Zügen am Lampengehäuse auf, evtl. von hinten etwas abkleben.
    Gute Fahrt

  • Hallo Gerd. Nein, bei mir passt alles ganz exakt. Ich hatte den "Schrauberprinz" bei mir. Ein Bekannter (Motorradmechaniker mit Ahnung) hat mir den Lenker und auch den Kupplungs- Bremshebel angebracht. Auf meinen Bildern sieht es zwar aus, als ob die Bremsleitung zu sehr gebogen wird, ist aber nicht der Fall. Das Kabel was etwas auf der Lampe aufliegt, ist ab Werk schon mit einem weichen Überzug ausgestattet.

  • Ist das ein BUELL Lenker? Ich hatte vor ein paar tagen nach M-Lenkern geguckt und BUELL lenker gefunden die so aussehen.


    @ Marc: ja, korrekt. Ist der buell Lenker (konifizierter M-Lenker). Habe ich gebraucht über e-bay für 20,00 € gekauft. Über den regulären Harley-Händler hätte der Spaß ein Vielfaches gekostet.

  • Hey Lutz, schade, ich find die Optik auch phantastisch. Aber Dein erstes Statement zur dauerhaften Sitzposition lässt mich ernüchtern, äh ja hab auch "Rücken"
    Dennoch Anerkennung, super umgesetzt

    traue keinem schlanken Koch....

  • Finde ich super. Toller Look. Werde später bei meiner aber auf "hochgelegte" Stummel gehen, da ich freie Gabelbrücken gut finde.
    Ist bestimmt auch ein bischen schmaler jetzt, oder? Da bleibt man beim "nach vorne drängeln" an der Ampel nich immer an den Rückspiegeln der Autos hängen... :D
    Ein, im urbanen Strassenverkehr nicht zu unterschätzender Vorteil.

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Ist bestimmt auch ein bischen schmaler jetzt, oder? Da bleibt man beim "nach vorne drängeln" an der Ampel nich immer an den Rückspiegeln der Autos hängen... :D
    Ein, im urbanen Strassenverkehr nicht zu unterschätzender Vorteil.


    ... das wäre nur insofern korrekt wenn die Tutteln nicht nicht so weit rausstehen würden:-)
    Ich habe mich auch noch nicht so ganz an die ausladenden Zylinder gewöhnt die beim Vorbeischlängeln die eigentliche Breite beschränken.

  • Ich habe mich auch noch nicht so ganz an die ausladenden Zylinder gewöhnt die beim Vorbeischlängeln die eigentliche Breite beschränken.


    Ja - da bin ich auch schon sehr gespannt, wie gut das mit 'ner boxer geht...apropos, wie breit sind denn die Euter?

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • also dazu fällt mir nur eins ein...


    GEIL GEIl GEIl !!!! :daumen-hoch


    optisch gehts nicht über Stummel


    Gruss Jo

  • Die Lenkerendenspiegel der Triumph Thruxton machen noch Schwierigkeiten. Habe ich aber bis zur nächsten Woche gelöst. Bis dahin kommen die Serienspiegel wieder dran.

    Hi, wie siehts mit nem Update aus... sind die lenkerendenspiegel getze dran?


    Was waren oder sind denn die Schwierigkeiten?

  • geschafft !!!


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • That's it


    Clip ons, clubmans.... Mir gefaellts so. Hab' mir getze auch den Buell Lenker gekauft... Mal sehen wie lange die Sendung braucht!


    Danke für die Fotos... Eins mit dir drauf von der Seite währe gut. :brauen


    Cheers

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Endlich ein bequemer Sozius Sitz 3

      • Geiselh
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      145
      3
    3. Geiselh

    1. Positionslicht 29

      • Geiselh
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1,1k
      29
    3. Radknecht

    1. Für den Umbau brauch man Eier.... 23

      • 9T
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1k
      23
    3. Soonham

    1. Umbauten aus aller Welt 3,7k

      • 9T
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      434k
      3,7k
    3. DAR

    1. Einteilige Sitzbank von Scrambler, Urban G/S plug & play an nineT Classic? 24

      • Bernhard
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,9k
      24
    3. Franke