Mein neuer Look

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Volker,

    sieht so aus, als ob die Farbe der Felgen gut zu den Ventildeckeln passt - oder liegt das an der Beleuchtung?

  • @Chris, ja ist von Akra. :daumen-hoch
    @Holger, wo Du alles drauf achtest :D
    @Dirk, ja die Farbe ist sehr ähnlich, die Maschine wurde sozusagen zur Grausau :freak

  • Hallo Volker, ich ziehe meinen :rocker . Dein Style ist echt mein Ding. Das gilt insbesondere für die Auspuffanlage und die Bereifung. Ich selbst traue mich nicht, diese groben Stolen aufzuziehen. Man hat geschrieben, max. 4000 km und schlechtes Kurvenverhalten. Kannst Das bestätigen?

    Die Auspuffanlage folgt, wenn ich nur noch alleine unterwegs bin. Tolles Bike! Ich schreib nur Wow, Wow....

    LG Roland

    traue keinem schlanken Koch....

    Einmal editiert, zuletzt von Küchenmeister (11. Januar 2015 um 22:50)

  • Hallo Roland, wie schon geschrieben sind die Reifen für MEINE Fahrweise völlig in Ordnung, bei trockener Straße bei meinem Fahrstil identisch ( habe auf dem Profil nachgemessen wie weit ich in die Kurve gehe) und bei Nässe mußt Du einfach mit dem Gasgriff behutsamer umgehen, das wird bei mir allerdings eher selten vorkommen.
    Wenn ich also viel bei Regen fahren würde dann würde ich bestimmt auch wieder wechseln. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht soviel sagen da ich erst ca. 1000 km damit gefahren bin.

  • Bis auf ein noch fehlendes Hitzeschild am Auspuff ist mein Mopped erst mal fertig und gestern hat mich mein Sohn mit dem kleinen Video überrascht, immer wieder erstaunlich was die Kids so alles machen :mega


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hallo Volker,

    da bin ich etwas neidisch, meiner ist auch 15, klaut meine Kippen und säuft mein Bier... Aber sein Musikgeschmack ist besser.
    Was habe ich falch gemacht?
    Aber respekt, der Umbau ist nicht von schlechten Eltern.
    Gruß, Armin

  • ...meiner ist auch 15, klaut meine Kippen und säuft mein Bier... Aber sein Musikgeschmack ist besser.
    Was habe ich falch gemacht?

    Nix.

    Kauf' ihm mit 18 ein cooles Moped und freu' dich, dass du keinen real life-verneinenden Facebook Zombie grossgezogen hast. ;)

  • Hallo Volker,

    da bin ich etwas neidisch, meiner ist auch 15, klaut meine Kippen und säuft mein Bier... Aber sein Musikgeschmack ist besser.
    Was habe ich falch gemacht?


    Hallo Armin, reden wir beim nächsten Treffen der Selbsthilfegruppe ... :bier

  • Hallo Andreas,
    sei mir nicht böse, aber das Pubertier wird nicht Thema meiner abendlichen Unterhaltungen sein.
    Das ist schon viel zu oft gesprächsbestimmend :wuetend

    Ich freue mich jedenfalls auf Fulda :bier

    Gruß, Armin

    Ansonsten hatte ich es Dir gleichgetan und die letzten zwei Tage das Schnabeltier über 250km ausgeführt, heute war dann aber Familyday.

  • Jeder hat halt andere Fähigkeiten, und wenn es Kippen und Bier sind ;) meiner ist gerade auf dem Moppedtrip, er macht momentan den Führerschein für seine 125er :daumen-hoch

  • Ich hab den Film gerade meinem Großen'(14) gezeigt und ihn gefragt warum ich zu Weihnachten nur den R-nine-T Schriftzug als Papiermodell bekommen habe.
    Der bekommt jetzt 2 Wochen Hausarrest und da kann er mal darüber nachdenken :ablachen:ablachen:ablachen

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit