Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Freunde. Heute konnte ich sie endlich abholen.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Da ich den Brief erst nächste Woche zugesandt bekomme wurde sie von mir im Anhänger nach hause geholt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    18933493si.jpg

    Platz ist in der kleinsten Hütte:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Wunschkennzeichen habe ich schon. Auch ich habe mir Gedanken über Tankrucksack etc. gemacht. War alles nicht mein Fall. Ich überlege mir was
    anderes. Spontan habe ich es mit einer Fahrradwerkzeugtasche probiert. Fürs Handy reichts.
    Als nächstes kommt der M-Lenker und die "rote Sitzbank".
    Ach ja.... Kilometerstand bei Abholung 1 . Die Reifen zeigen 24 14.

    Grüsse

  • Gratulation, aber so was von! :daumen-hoch

    Externer Inhalt replygif.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin Lutz,
    herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir! Die 8 Monaten Wartezeit hast Du ja offensichtlich ganz gut überstanden... :klatschen

  • Glückwunsch Lutz.
    dann brauch ich ja zur Sitzanprobe nicht mehr vorbei kommen.
    Vielleicht klappts mal mit ner gemeinsamen Ausfahrt.

    Wunschkennzeichen!? Was war der Wunsch, das grösstmögliche KZ als Spritzschutz? :ablachen
    Bin gespannt wie die NT mit den roten Sitzen ausschaut.

    Viel Spaß beim Einfahren.
    Gruß,
    Armin

  • Glückwunsch !!

    Cooler Style ( ich mein' die Sneakers und das Businesshemd :D )

    Off Top; jetzt wo ich Deine sehe kommen mir wieder berechtigte Zweifel an meinem Höcker....ich glaub das Teil fliegt...und zwar runter :daumen-hoch


    Gruss und allzeit gute Fahrt

    Jo

  • Moin Lutz,

    nochmal Glückwunsch zum Ende der Durststrecke und viele unfallfreie Kilometer mit Deinem Pärchen.
    /5 :daumen-hoch

    Wenn die Zulassungsstelle Dir dieses Kennzeichen siegelt, musst Du uns unbedingt den Trick verraten.

    Gruß

    Dirk

  • Hallo zusammen, :rocker

    ich bekomme in ca. 4 Wochen eine R Nine T. Möchte den Vertrag oder das Moped gleich weiter verkaufen. 2 R1200GS reichen mir doch in der Garage. :freak

    Hat jemand Interesse, oder kann mir einen Tip geben?

    Ich bin erreichbar unter 0172/6887271.

    Bikergruss an alle. :D

    Dierk

  • Hallo zusammen, :rocker

    ich bekomme in ca. 4 Wochen eine R Nine T. Möchte den Vertrag oder das Moped gleich weiter verkaufen. 2 R1200GS reichen mir doch in der Garage. :freak

    Hat jemand Interesse, oder kann mir einen Tip geben?

    Ich bin erreichbar unter 0172/6887271.

    Bikergruss an alle. :D

    Dierk

  • Als ersten (und wahrscheinlich einzigen) Beitrag ein Verkaufsangebot wahllos an einen existierenden Thread anhängen finde ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich. :weia

    https://www.ninet-forum.de/private-kleinanzeigen-biete-22 :lehrer

  • Den "sportlichen" Look blauer Krümmer bekommst du am Schnellsten hin, wenn du den Motor mit 2-3000 U/min im Stand laufen lässt. :D
    Da aber nicht eine Fliege an der Front klebt, wäre "endlich mal fahren" tatsächlich der erste Schritt. Oder hängen die schnellen Insekten am Kennzeichen?