Blinker und Spiegel für die die nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja die Lenkerendenspeigel! Allein, was für ein Wort.
    Wie MV Agusta das teilweise gelöst hat, finde ich gut.
    Aber wann immer ich welche sehe, denke ich leider: "..ohne Stil und Geschmacklos.." Gerade an der 9T.
    Sorry ist so und ich stehe dazu.

  • Der Hass an Lenkerendenspiegeln ist eine Art Veganismus. Veganer müssen jedem aufs Auge drücken, dass sie so leben und kein Fleisch mögen. Manchmal würde ich mir wünschen, sie einfach nicht zu hören. Mit dem Gemecker über Lenkerendenspiegel ist es ähnlich.

    Erlaubt ist, was gefällt!

    Gruß Flo

  • Der Hass an Lenkerendenspiegeln ist eine Art Veganismus. Veganer müssen jedem aufs Auge drücken, dass sie so leben und kein Fleisch mögen. Manchmal würde ich mir wünschen, sie einfach nicht zu hören. Mit dem Gemecker über Lenkerendenspiegel ist es ähnlich.

    Erlaubt ist, was gefällt!


    Jetzt müssen wieder die Veganer herhalten....
    Ich habe keinen Hass, für mich ist das einfach wie "Weiße Tennissocken mit Sandalen". Zero Styling.

  • Natürlich müssen die Veganer herhalten. Über andere Randgruppierungen darf man ja nicht schimpfen :brauen

    Für mich sind die original-Spiegel Zero Styling. Deswegen schreib ichs trotzdem nicht überall drunter. :rocker

    Gruß Flo


  • .....
    Erlaubt ist, was gefällt!

    +1

    Seh ich auch so.
    Leider sind hier ein paar recht engstirnig in ihrer Sichtweise, und lassen nichts anderes zu. Eon grosses Manko dieses Forums. Gottseidank sind es nur eine handvoll....

  • Jungs so läuft das aber nicht.
    Der Applaus für das "gewagte" Customizing wird gerne wargenommen, aber die Kritik als Engstirnig hinstellen.
    Das sind sehr "unfeine" Züge.

    Einmal editiert, zuletzt von GS9Urban (9. August 2017 um 10:57)

  • [quote='FlUtZ','index.php?page=Thread&postID=144809#post144809']
    .....
    Erlaubt ist, was gefällt!

    +1

    Seh ich auch so.
    Leider sind hier ein paar recht engstirnig in ihrer Sichtweise, und lassen nichts anderes zu. Eon grosses Manko dieses Forums. Gottseidank sind es nur eine handvoll....[/


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ach wie geistreich und doch weit ab von Moppet die Themen sind.
    Wusste nich,t dass es
    Hater-Hater-Hater gibt
    Ich mag auch keine LenekrendenSpiegel - die Normalen aber auch nicht - finde Spiegel sowieso irgendwie überflüssig und linienzerstörend - Hater-Hater-Hater

  • Ich könnte nie so starke Gefühle wie Hass oder Liebe für einen Lenkerendenspiegel entwickeln. :geschockt

    Und obwohl ich selbst Lenkerendenspiegel montiert habe, würde ich keinem vorwerfen, wenn er es bei konventionellen Spiegeln belässt. (Sieht dann halt Kagge aus.) :ablachen

    Ich benutze vom Reifen

    nur in der Mitte den Streifen

    Dudes NineT

  • Ach wie geistreich und doch weit ab von Moppet die Themen sind.
    Wusste nich,t dass es
    Hater-Hater-Hater gibt
    Ich mag auch keine LenekrendenSpiegel - die Normalen aber auch nicht - finde Spiegel sowieso irgendwie überflüssig und linienzerstörend - Hater-Hater-Hater

    Also anders ausgedrückt: Du kannst Dich selbst nicht leiden? Oder wie :0plan

  • Fasse zusammen:

    1. Erlaubt ist was gefällt.
    2. Wenns gefällt, darf mans schreiben
    3. Wenns nicht gefällt, darf mans nicht schreiben
    4. Wer gegen 3. verstösst, wird als MiMiMi bezeichnet und kriegt ein heulendes Mädchen verpasst
    :denk

    OK.
    Mir gefallen sie auch nicht.
    Mir gefallen auch die seitlichen KZ Halter an der NineT nicht. Passen mE nicht dazu.

    Allerdings sind die Originalen (Spiegel) auch nicht mein Ding.

    Die Hornissenlandebahn am Heck habe ich durch einen verkürzten Kennzeichenhalter ersetzt. Für die Originalspiegel habe ich noch keinen Ersatz gefunden, der mir auf Anhieb zugesagt hat UND eine gescheite Sicht gewährleistet.

    und 5. Erlaubt sei, was gefällt. Wenns mir nicht gefällt muss ichs ja nicht machen ....... :weia

  • Nö, einfach mal ne Begründung liefern.
    Ich mag es oder ich mag es nicht, weil .......

    Es einfach kommentarlos rauszuhauen ist gerade bei negativer Kritik ziemlich einfältig und interessiert auch keinen.

  • Opa lern mal zitieren ;)

    Ausser stänkern kommt doch gar nix von dir. Mach doch ein Opa-Micha-Stänker-Forum auf. Ein Mitglied reicht. Oder besser nimm die vier Andren Seppel gleich mit.

    (Na komm gibs mir mir nun mit deiner Antwort :D)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Also, wenn ich hier was zeige, ist es doch klar, das es Leute gibt, denen es gefällt und Leute gibt denen es nicht gefällt.
    Ist doch ganz normal.
    Auch kann man seine Kritik äußern, aber vielleicht mal etwas freundlicher und mit den richtigen Worten.
    Ich kann so einfach hingeschissene Kritik ohne Argumente oder Gegenvorschläge überhaupt nicht leiden.
    Vielleicht sollten sich ein paar Leute einfach ihre Kommentare sparen wenn sie wirklich überhaupt nichts zur Sache beizutragen haben.
    Wenn dieser Ton, der jetzt immer häufiger auftritt und zunehmend in fast jedem Thema mehr wird, so weiter geht, na dann Gute Nacht liebes Forum.
    Genau so macht man alle User tot die etwas schönes zeigen würden und anderen vielleicht die ein oder andere Idee bringen.
    Ich schaue mir immer sehr gerne Umbaubilder oder Zubehörbilder an, man findet immer was man vielleicht selber auch umsetzen will.
    Manchmal kann man auch nichts schreiben, besser als zu provozieren und das Ursprungsthema kaputt zu machen.
    Vielleicht mal jeder in sich gehen. :geht-klar

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Genau so isses! :daumen-hoch