Stecker Heizweste hält nicht in Bordsteckdose

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe das Ding schon den ganzen Tag in Betrieb gehabt, der Akku hält gut durch. :daumen-hoch Den gibt es halt bei meiner auch in unterschiedlichen Leistungsstufen. Und man kann die Heizpads auch im Brustbereiches anordnen. Deswegen habe ich die Weste auch gekauft...

  • Hey Siggi, Hey Jungs, die "Fernbedienung" ist unbezahlbar! Wenn Du bis oben zugezogen bist, ein Griff in die Lederjacke und man stellt an der Ampel ohne fummeln die Temperatur um. Ich hab das Teil, dass auch Andreas hat seit 3 Jahren glaub ich und die Anschaffung nie bereut! :daumen-hoch

    Ich nutze das Teil auch bei Trockentauchen im Herbst und Frühjahr bei 4 Gard kalter Ostsee. Und mit Verlaub, seit ich das Teil bei feuchtem, kühlem Wetter tbeim Biken trage, mit und ohne Motor, hab ich weniger Rücken, da die Muskulatur angewärmt ist. Schade nur das es das Teil nicht auf Rezept gab.

    Kommt übrigens aus dem Jagd und Angelbedarf. Sind wir nicht alle Jäger :geht-klar

    Ich komme in ein Alter, da darf man schon mal ehrlich sein

    traue keinem schlanken Koch....

    Einmal editiert, zuletzt von Küchenmeister (16. Januar 2015 um 07:17)

  • Moin Jungs,
    ich beneide Euch.
    Ich kriege nach Weihnachten man gerade noch eben mit viel Liebe die Funktionsunterwäsche unter die Kombi!
    Das ist Diskriminierung, Dicke müssen frieren! Ich dachte wir sind eine Gemeinschaft und frieren zusammen, tolle Freunde seid Ihr :ditsch

    Schönen Tach noch, Ihr Pussys.
    Gruß, Armin

    • Offizieller Beitrag

    ........apropos Heizweste, ihr wisst garnicht wie angenehm es ist bei kühlen Temperaturen mit solch einem Teil rumzufahren. Wohlige Wärme im Nieren, Rücken und Brustbereich :aetsch


    Hi Siggi, wir halten es hier etwas anders. Schlechtes Wetter ( :frieren:regen ) dann nehmen wir das Auto. Gutes Wetter ( :cool:eis:wuschig ) dann nehmen wir unser Moped..Eine beheizte Rheumadecke kommt da nicht in Frage :abfeiern

  • sieht gut aus und man sieht ihr ihre funktion nicht gleich an.
    berichte mal ob der akku wirklich 4-6 h hält
    :daumen-hoch


    Also, kurze Info über die von mir bestellte Weste.

    Ich habe die Weste nicht ausprobiert, da sie nicht meinen Erwartungen entsprach. Hat nur eine ca. 5x30 cm hohe Heizzone im Rückenbereich in Höhe zwischen den Schulterblättern. Das wars.
    Akkupad ist auch ziemlich klobbig, fand ich. Diese Weste ist halt doch eher für den Jägersmann geeignet, als für den Mopedfahrer.

    Ich habe sie deshalb zurück geschickt.


    Habe jetzt auch diese hier geordert: https://www.ninet-forum.de/Heizweste

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

  • Es gibt auch sogenannte Heat Pads.

    Das sind ganz dünne Heitplatten mit 12 Volt Anschluss, die in die Tasche der Jacke eingeschoben wird, wo der Rückenprotektor sitzt.

    Kosten ca. 30,-

    http://www.heatpro.de/index.php/Produkte/HeatUpPad.html

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Es gibt auch sogenannte Heat Pads.

    Das sind ganz dünne Heitplatten mit 12 Volt Anschluss, die in die Tasche der Jacke eingeschoben wird, wo der Rückenprotektor sitzt.

    Kosten ca. 30,-

    http://www.heatpro.de/index.php/Produkte/HeatUpPad.html


    Ja, kenne ich. Nur das Gebamsel mit dem Kabel ist nervig. Ich möchte auch den Brustbereich "beheizt" haben. :D

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

  • Moin Michi,
    genau deswegen, beheizen des Brustbereiches, habe ich meine Weste gekauft, die kann das. :nicken

  • Moin Michi,
    genau deswegen, beheizen des Brustbereiches, habe ich meine Weste gekauft, die kann das. :nicken


    ich jetzt ja auch. :geht-klar

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch