Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • restless.de

    POLO bietet auch eine Mini-Kollektion an. Heute noch Rabattaktion, EUR 100,00 Abzug bei EInkauf über EUR 500,00 - Belstaff nicht ausgenommen! Online-Code 100500. :)

  • Hallo,

    Bmw Motorrad verkauft Belstaff Jacken. Mein Händler hat die ganze Kollektion da. Im ersten Ansatz gab er 5% Rabatt.

    Bei Polo ist ein ausgedünntes Programm von Belstaff verfügbar.

    Ich habe selbst eine Belstaff Brooklands im Schrank. Ist ein cooler Wachs Blouson mit Protektoren, aber fällt sehr klein aus. Man kann 1-2 Größen über seiner normalen Konfektionsgröße kaufen. Ich nutze sie selten bis garnicht, da die Jacke recht unpraktisch ist.

    Ein cooler Klassiker in jeder Hinsicht, leider auch in Sachen Funktion und Nutzwert.

    Zu den Lederjacken kann ich nix sagen.

    Wenn dich sowas interessiert würde ich die Black Leather und die Club Lederjacke von Bmw mir auch ansehen. Die Jacke Club fahr ich im Sommer sehr gerne und billiger als Belstaff.

    Gruß

    Seb

    Gruß

    Sebastian

  • Hab gerade mal auf der Bmw Motorrad Homepage geschaut. Im Shop findest du die Jacken unter der Rubrik "Style". Die Marke Belstaff wird nicht angepriesen aber es sind die gleichen Namen wie bei Belstaff (z.b. Donnington, Brooklands, usw.). In natura waren es bei meinem Händler die ganz normalen Belstaff Jacken, auch nicht mit Bmw Labels versaut oder so....

    Gruß

    Sebastian

    • Offizieller Beitrag

    Hat schon mal jemand was mit fc- moto zu tun gehabt?
    Ich habe schon einiges Negatives von denen gehört und mir wurde auch letzte Woche definitiv eine falsche Auskunft zu einer Belstaff Jacke gegeben.
    Ausserdem sind ja noch nicht mal annähernd die Hälfte Sachen lieferbar die dort im Onlineshop zu sehen sind.

    Gruß Ingo

  • Ingo, ja,
    wir haben vor einiger Zeit für meine Süße eine Jacke bestellt....Qualität /Preis Leistung gut, auch die Lieferung sauber.

    Bei meiner späteren Bestellung, ein Halstuch, dauerte es etwas länger (zwischen W-Nacht und Neujahr), kann aber nix negatives sagen :0plan

    Haben auch schon was retour gesendet, no problem...

  • Hat schon mal jemand was mit fc- moto zu tun gehabt?
    Ich habe schon einiges Negatives von denen gehört und mir wurde auch letzte Woche definitiv eine falsche Auskunft zu einer Belstaff Jacke gegeben.
    Ausserdem sind ja noch nicht mal annähernd die Hälfte Sachen lieferbar die dort im Onlineshop zu sehen sind.

    Gruß Ingo

    Hi Ingo,


    ich war letzte Woche dort und habe mir die Donnington gekauft. Haben eine gute Auswahl und die Verkäufer sind gut drauf. An der Kasse gab es dann für meine Jacke und die meiner Frau 10%.......ohne zu fragen, das fand ich bemerkenswert.

    Viele Grüsse,
    Michael

  • Hatte auch schon ein paar mal bei fc moto bestellt, absolut problemlos gelaufen.

    Die nicht mehr lieferbaren Artikel im Online-Shop sind fast immer Vorjahreskollektion.

    Sollten sie vielleicht mal rausnehmen...

  • Habe auch schon gute Erfahrungen mit FC-Moto's Onlineshop gemacht. Allerdings sind manche Sachen im Shop, die dann doch nicht lieferbar sind.
    Nicht zufrieden war ich mit Restless, keine Rückmeldung auf Nachfragen - kann natürlich ein Einzelfall gewesen sein.

  • Hi Rainer,

    danke für den Link, das sind ein paar nette Sachen dabei!
    Gibts da auch irgendwo eine Preisindikation oder muss man die Sachen anfragen? Habe jedenfalls auf die schnelle nichts auf deren Seite gefunden.

    Viele Grüsse,
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    So, wollte Vollzug melden. :D
    Ist eine BELSTAFF Olivers Mount Blouson Lederjacke geworden.
    Bestellt hier, -Klick-

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Qualität ist wirklich spitze, super Verarbeitet und angenehm zu tragen.
    Normal trage ich Jackengröße S, die Beststaff Jacke musste ich in L bestellen.

    Gruß Ingo :bier

  • Aber so eine schöne Jacke willst Du doch nicht durch Fliegen... versauen, oder? Die ist doch viel zu schade fürs Mopped... :pilot

  • Sehr schön, Ingo!

    Die hatte ich auch an und in der engeren Auswahl. Die war mir ein tick zu "fein", da find ich persönlich die Donnington vom Leder her "gröber" und passender.
    Trotzdem sehr schöne Jacke, die auch perfekt sass.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit. :daumen-hoch

    Viele Grüsse,
    Michael