Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Grüße aus dem Odenwald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen :winken


    Ich habe mir vor einigen Wochen eine BMW R nineT Classic bestellt und darf Sie nun am kommenden Donnerstag endlich abholen! :verliebt


    Ich lese schon seit vielen Wochen fleißig und still mit und wollte mich nun endlich mal kurz vorstellen (so wie sich das eben gehört).


    Mein Name ist Ioannis und ich bin 27 Jahre alt. Die NineT ist seit Verkaufsbeginn mein absolutes Traummotorrad. Der Vater von meiner Ex-Freundin hat sie sich damals gegönnt und seitdem ist sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Vorher bin ich hier und da im Bekanntenkreis das ein oder andere Naked oder Sportlerbike gefahren. Jetzt hat es einfach gepasst und das Leben ist leider zu kurz um immer auf ein besseres Timing zu warten, weshalb ich mir meinen lang ersehnten Traum erfüllt habe.


    Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt und hoffe man sieht sich das ein oder andere mal.


    Allzeit gute Fahrt! :daumen-hoch


    Beste Grüße

    Ioannis :bier

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Dann herzlich willkommen.

    Ich wohne auf der westlichen Seite des Odenwalds in Untefranken.

    Gute Entscheidung mit der 9T.

    Ich fahre seit Februar dieses Jahres auch eine etwas individualisierte Pure und habe seitdem 11.000km zurückgelegt. Ich denke, das sagt alles.

    Und der Odenwald ist ideal für die 9T


    Wir können ja mal eine Runde drehen, wenn du das Moped hast

  • Viel Spass damit, wenn sie denn da ist.

    Aber den solltest Du ja im Odenwald wohl haben können.

    Vielleicht sieht man sich ja mal da oben. Ich würfele meist nach dem Wetter ob ich nun nach Osten in den Odenwald oder nach Westen in den Pfälzer Wald steche, mit meiner Urban.

    Da liegt Monnem ja schön praktisch in der Mitte....

    Gruß


    Bernhard

  • Vielen Dank :winken

    Auf das Angebot komme ich natürlich gerne zurück. Ich bin mir da auch absolut sicher, dass ich mit dieser Maschine nichts falsch machen kann. Wenn es soweit ist, schreibe ich euch gerne mal. Die Saison ist ja noch nicht vorbei und die beheizbaren Griffe erledigen den Rest :ablachen.


    Beste Grüße aus Kreta,

    bisschen am Meer chillen bis die Maschine abholbereit ist. :verliebt

  • Hallo Ioannis

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deiner 9 T wenn Sie dann da ist.

    Aber die Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude :winken

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

    !! Verkaufe einen Motorrad Anhänger (den welcher im Avatar zu sehen ist) !!

  • Hallo Ioannis

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deiner 9 T wenn Sie dann da ist.

    Aber die Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude :winken

    Vielen Dank :daumen-hoch

    Ja, bekanntermaßen ist das der Fall, allerdings wollen die Tage nicht rumgehen... :geschockt


    Die Rizoma-Spiegel liegen schon vor Ort und wollen montiert werden. Jetzt muss ich nur noch das kurze Heck von Wunderlich bestellen und dann passt‘s erstmal. Eventuell steht irgendwann noch der Schnitzer-Endtopf auf der Liste, allerdings muss ich mir den vorher mal anhören. Will nicht dass der Ton heller sondern dumpfer bzw. tiefer wird. :verliebt

  • Servus zusammen,


    ich habe sie nun eine knappe Woche und die ersten 600 km sind geschafft. „Leider“ stecken wir gerade voll in den Hochzeitsvorbereitungen, sonst wären es noch mehr Kilometer geworden! :klatschen


    Diese Maschine ist einfach unglaublich. Werde demnächst ein paar Bilder hochladen. :)


    Es gibt keine Fahrt an der es keine positive Resonanz gibt. Die Leute zeigen Daumen hoch oder tigern um sie herum. Einfach der Hammer. :herz


    Rizoma Spiegel sind schon montiert.


    Beste Grüße und schönen Abend allerseits. :bier

  • Hallo zusammen,


    nach langer Abwesenheit bin ich wieder mal online. :winken


    Die letzten Wochen war viel los...

    Meine Hochzeit, im Job war viel los und die sonnigen Tage mussten natürlich mit der BMW genutzt werden. :verliebt


    Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr habe die Hauptsaison gut überstanden. Ich versuche sie jetzt auch noch an den kühlen Tagen zu nutzen, wenn kein Schnee, Regen oder Salz auf der Straße liegt.

    Wie versprochen, sende ich anbei ein paar Bilder.


    Erneuert habe ich sie die Rizoma Spiegel, das Wunderlich Heck (der Einbau ist eine Zumutung) und Sturzschutz von BMW.


    Ich liebe sie und vorerst bleibt sie in diesem Zustand. :heil


    Schönen Donnerstag euch allen. :toeff

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BMW Neuling 22

      • Bueffelche
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      933
      22
    3. Bueffelche

    1. Hallo liebe Bikers 4

      • Rudy 9 T
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      186
      4
    3. jottpeter

    1. Servus aus Niederbayern 10

      • RNHLDE
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      251
      10
    3. Ulanbator

    1. Hallo aus dem Norden 16

      • Scramble-D
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      495
      16
    3. NineKai

    1. Grüße aus dem Odenwald 23

      • IoannisKab
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,6k
      23
    3. H_Freund