Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Beiträge von basticsl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

ich finde, dass das gut aussieht! :daumen-hoch

Und hat es was in Sachen Spritzschutz verbessert? Hättest Du in den letzten Tagen ja mal gut Testen können :toeff

Hätte ich ja :freak bin ich aber nicht gefahren, bei schlechtem Wetter fahre ich nicht los .

Wenn ich auf ner Tour bin klar dann fahr ich auch bei Regen, in einer Woche mach ich eine Tour falls es dann regnet (was ich nicht hoffe :denk ) gebe ich Rückmeldung

Hallo, möchte mir auch den swing anbauen. War der Anschluss der Beleuchtung kompliziert (für einen normal begabten Menschen)? Danke dir!

Servus,

hm also ich find es nicht schwer, bin aber auch Elektriker.

grundsätzlich die zwei Kabel von der Beleuchtung nach unten verlegen, am Kardan nach hinten und durch die Rohre an den Halter, dazwischen mit den neuen Leitungen von der Beleuchtung verbinden, ich hab die Verbindung im Rohr liegen.

Also wenn man nicht zwei linke Hände hat sollte es kein großen Problem sein :daumen-hoch

Lies die Antwort von Jo nochmal durch.

Ich lese da:

Komm vorbei dann mach ich das mal.

Hab meine Batterie vor paar Tagen getauscht.

Mit einer zweiten Person gehts ohne den Tank komplett abzubauen.

Alles wie in der Anleitung von Jo beschrieben machen, nur am Ende gings bei mir dass eine Person den Tank seitlich weghält und die andere die Batterie rauszieht. Bissl fumelei aber geht. Man spart sich halt das abklemmen der Tankleitungen und Kabel.

Servus,

da ich wieder auf normaler Spiegel zurückgebaut hab und in dem Zuge auch die Blinker vom Lenker wieder abgebaut habe verkaufe ich die Teile.

Gerne verkaufe ich alles zusammen im Satz, vielleicht will jemand komplett umbauen.

Teile sind folgende:

- Linker und Rechter Motogadget Lenkerendblinker in schwarz

https://www.louis.de/artikel/l…bacd558c270011049a5335649