Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Beiträge von basticsl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ich finde, dass das gut aussieht! :daumen-hoch

    Und hat es was in Sachen Spritzschutz verbessert? Hättest Du in den letzten Tagen ja mal gut Testen können :toeff

    Hätte ich ja :freak bin ich aber nicht gefahren, bei schlechtem Wetter fahre ich nicht los .

    Wenn ich auf ner Tour bin klar dann fahr ich auch bei Regen, in einer Woche mach ich eine Tour falls es dann regnet (was ich nicht hoffe :denk ) gebe ich Rückmeldung

    Hallo, möchte mir auch den swing anbauen. War der Anschluss der Beleuchtung kompliziert (für einen normal begabten Menschen)? Danke dir!

    Servus,

    hm also ich find es nicht schwer, bin aber auch Elektriker.

    grundsätzlich die zwei Kabel von der Beleuchtung nach unten verlegen, am Kardan nach hinten und durch die Rohre an den Halter, dazwischen mit den neuen Leitungen von der Beleuchtung verbinden, ich hab die Verbindung im Rohr liegen.

    Also wenn man nicht zwei linke Hände hat sollte es kein großen Problem sein :daumen-hoch

    Lies die Antwort von Jo nochmal durch.

    Ich lese da:


    Komm vorbei dann mach ich das mal.

    Hab meine Batterie vor paar Tagen getauscht.

    Mit einer zweiten Person gehts ohne den Tank komplett abzubauen.

    Alles wie in der Anleitung von Jo beschrieben machen, nur am Ende gings bei mir dass eine Person den Tank seitlich weghält und die andere die Batterie rauszieht. Bissl fumelei aber geht. Man spart sich halt das abklemmen der Tankleitungen und Kabel.

    Servus,


    da ich wieder auf normaler Spiegel zurückgebaut hab und in dem Zuge auch die Blinker vom Lenker wieder abgebaut habe verkaufe ich die Teile.

    Gerne verkaufe ich alles zusammen im Satz, vielleicht will jemand komplett umbauen.


    Teile sind folgende:

    - Linker und Rechter Motogadget Lenkerendblinker in schwarz

    https://www.louis.de/artikel/l…bacd558c270011049a5335649


    - 2x Highsider Lenkerendspiegel Montana 2

    https://www.louis.de/artikel/h…r_article_number=10029454


    - 2x Wunderlich Adapter für Blinker und Spiegel

    https://www.wunderlich.de/shop…isk-rninet-35661-200.html


    - 2x die R NineT GS Kappe, um am Kühler die originalen Blinkerhalte abzudecken.


    Dazu sagen muss ich dass es optisch so ausschaut als ob am Blinkerglas Risse sind (siehe Detailbild, funktionieren tun sie einwandfrei. Ich weiß nicht ob das bei allen so ist oder ob das oft passiert. Die Funktion ist wie gesagt nicht eingeschränkt. Sind halt gebraucht und nicht neu. Manche stört sowas ja nicht sofern es nicht gleich ersichtlich ist, mir ist es auch nicht vorher aufgefallen, sondern erst beim Abbauen.

    Spiegel haben keine Mängel sind aber auch gebraucht logischerweise.



    Preis für alles zusammen wäre 185€.


    Bei Bedarf können die Teile auch einzeln verkauft werden.


    Verkauft wird von privat und ohne Garantie.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß

    Basti

    Hab ich auch überlegt aber auf den Fotos kam er mir so wuchtig vor.

    Und in echt schaut der Wunderlich nich so weit weg aus. Ich finds ok.

    Das zweite Bild ist etwas unvorteilhaft.

    Hat länger gedauert als erwartet, mit Kind gibt´s auch andere Prioritäten, aber jetzt hab ich dem Halter geändert von seitlichen auf den Swing.

    Optisch gefällt es mir (sonst hätt ich ihn ja nicht gekauft) und ist mal was anderes, die Fotos sind leider nicht die besten (die meisten kenn ihn ja aus dem Netz).

    Vielleicht interessiert es jemand:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gruß Basti

    So, mal wieder was zu meiner NineT schreiben.

    Hab mir jetzt den Swing Kennzeichenhalter von Wunderlich bestellt, finde den auf den Bildern ganz schön und wollte mal etwas ändern. Evtl. bringt er mir auch was in Sachen Spritzschutz.

    In dem Zuge werde ich dann auch die Blinker etwas weiter ans Heckende versetzen.


    Werde berichten wenn ich es umgebaut habe.


    Gruß