Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ob dieser Mann mittlerweile im Greisenalter auch die R18 geschnitzt hat :mega

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Genau, der war's. :daumen-hoch

    Gude der Rheingauner :bier


       Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

  • schon geil, aber Scheibenräder sind wie Segel....

    und die SissyBar fehlt!

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • schöner umbau muss ich sagen abgesehen von denn Scheiben Räder. Würde solche Räder nicht mal geschenkt nehmen.

    Ich hoffe immer noch das auf der Basis der 9t eine Bobber Version geben wird

  • Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • da könnte man noch so einiges schwärzen... - Motorblock und HAG zum Bleistift, Kardan finde ich jetzt weniger aber über Geschmack...

    Ich frage mich ob das vordere Schutzblech noch beim Lackierer liegt oder warum sie das weggelassen haben - Minimalismus??! Mit nur 2 lackierten Teilen finde ich eine wenig dürftig und ohne Frontfender ist auch eher Scheixxe zu fahren, wobei... - zulassungstechnisch wird das Teil so sowieso nie auf unseren Straßen rollen oder sieht irgendjemand ne Chance in den hübschen geraden Wasserendrohren eine adäquate Schalldämmung nebst Zulassung unterzubringen??!! :ablachen - Anyway, ich will eh keine! :weia

    Sonst aber in der Tat eine der bisher hübschesten Interpretationen zu dem eher drögen Thema! :daumen-hoch

  • Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Bike ist richtig gut geworden. Wäre mal spannend zu wissen, ob alles eingetragen ist. Vor allem der Auspuff. Möchte gerne mal fahren das bike. Leider war die R 18 jedes mal weg, wenn ich im Servicezentrum ein Ersatzfahrzeug haben wollte.

    Gruß aus Niederbayern

    Stefan

    :freak

  • Man muss jetzt einfach mal festhalten, dass die R18 genauso wie die R9T für das customizing geschaffen wurde. In der kurzen Zeit sind schon wirklich viele Designs aufgetaucht. Andere Hersteller scheinen diesen Trend faktisch verschlafen zu haben.

    Unabhängig davon, mag man natürlich über die Sitzposition geteilter Meinung sein, wird ja keiner gezwungen damit rumzufahren. :rocker

    Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.

    • Offizieller Beitrag

    Schnäppchen 😊

    ...einfach Angebot und vielleicht sehr kleine Nachfrage... dabei kommt ein günstiger Preis heraus... aber so tief der Preis auch ist... das Falsche zu kaufen, war schon immer das Teuerste... ausser man findet noch jemand anderen... :rocker

  • ...einfach Angebot und vielleicht sehr kleine Nachfrage... dabei kommt ein günstiger Preis heraus... aber so tief der Preis auch ist... das Falsche zu kaufen, war schon immer das Teuerste... ausser man findet noch jemand anderen... :rocker

    Tatsächlich finde ich sie sehr chic vom Design. Paar Modifikationen gehören schon gemacht, wie zB Auspuff.

    Habe mich mit einigen bei Motorrad Martin unterhalten, die sie haben und alle sind durchweg begeistert.

    Der Preis ist zwar nicht zu verachten, aber hier gibt's ja auch reichlich Leute, die schon mehr als 20' versenkt haben in ihre nineT.

    Gefallen muss sie und Fahreigenschaften müssen zu einem passen....dann hat sich die Kaufentscheidung relativiert.

  • Tatsächlich finde ich sie sehr chic vom Design. Paar Modifikationen gehören schon gemacht, wie zB Auspuff.

    Habe mich mit einigen bei Motorrad Martin unterhalten, die sie haben und alle sind durchweg begeistert.

    Der Preis ist zwar nicht zu verachten, aber hier gibt's ja auch reichlich Leute, die schon mehr als 20' versenkt haben in ihre nineT.

    Gefallen muss sie und Fahreigenschaften müssen zu einem passen....dann hat sich die Kaufentscheidung relativiert.

    Servus Roman, ich will demnächst auch zu Motorrad Martin fahren. Welches der drei Geschäfte ist das größte wo man am Meißten sieht? Gruß

    Gruß aus Niederbayern

    Stefan

    :freak

  • ich kenne nur Lenggries. Patrick Martin hat da paar nette Umbauten stehen.

    Die ziehen aber bald nach Weyern. Das ist die Ausfahrt nach Holzkirchen (Salzburger Autobahn).

    Da haben die wesentlich mehr Platz.

    Von den anderen Filialen (Bruder und Vater) kenne ich nur die Umbauten von den Motorrad Days in Garmisch (ehemals).

  • Stefan,

    ich kenne die Niederlassungen in Lenggries und in Schongau. Ich finde Lenggries besser. Ab dem 14.06. bin ich wieder da unten und werde mir wieder die Nase am Fenster platt drücken.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Stefan,

    ich kenne die Niederlassungen in Lenggries und in Schongau. Ich finde Lenggries besser. Ab dem 14.06. bin ich wieder da unten und werde mir wieder die Nase am Fenster platt drücken.

    Lenggries wird geschlossen und der Neubau in Weyarn ( unweit der A8 ) ist kurz vor der Fertigstellung ( Eröffnung im Sommer diesen Jahres ).