Einige Neuheuten aus den letzten Wochen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Tom

    Richtig alle M8 Blinker können mittels Madenschraube montiert werden

    BMW Blinker passen nicht. KZH anderer Hersteller passen auch nicht

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Servus, find ich auch schick.

    Was ich aus der Beschreibung nur nicht ganz kapier: Was bedeutet "im Set kaufen"?

    Was ist dann anders zu normalen "Warenkorb"?


    Gruß Basti

  • Hallo . Im Warenkorb auf „ im Set kaufen „ klicken oder morgen anrufen, dann machen wir das telefonisch

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Rainer habe jetzt mal alles was ich brauche bestellt, und auch noch neue Blinker gegöhnt, eine Frage noch wie sieht es mit der Verkabelung aus?

    Danke und Gruß Gregor

  • Hallo zusammen habe heute ein Päckchen von Classicbike bekommen. Voller Freude machte ich es auf um gleich in der Garage zu basteln. Also ich glaube da ist beim packen etwas schief gelaufen der led stripe Rücklicht ist viel zu groß, mindestens 5 cm. :wuetend 20210416_161348.jpg

    Und da ich es als komplettes kit gekauft habe, habe ich gedacht ich würde da eine Gutschrift oder ähnliches bekommen.

    Enttäuscht habe ich wieder alles in den Karton gepackt, 20210416_161348.jpg

  • Ja das lässt telefonisch doch ganz leicht klären. Bitte die Anleitung genau lesen, dann wirst du sehen, dass alles passt.

    Und wenn du als Kit bestellst hast, dann wird der Preis im Warenkorb automatisch reduziert. Also alles scheint in Ordnung zu sein, und eine Rücksendung sicherlich nicht notwendig

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer (16. April 2021 um 16:51)

  • Muss mich entschuldigen, sorry

    Habe mir alles nochmal angesehen.

    Der Fehler war ich.

    Das led Stripe wird re und li reingesteckt, alles passt, ich Blö.. mann.

    Vielen Dank Rainer das es so schnell geklappt hat. Sollten wir uns einmal sehen gebe ich dir einen aus, oder zwei. Sorry nochmal

    Gruß Gregor

  • Alles gut Gregor. Wie gesagt, wenn was sein sollte, einfach anrufen. Wir versenden nicht nur sondern helfen und beraten auch gerne am Telefon

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Verkabelung ist nicht angeschlossen, Kabel werden noch schön gemacht.

    Weiß nur noch nicht ob ich löten soll oder mir ein zusätzliches Kabel kaufen kann, wenn es das so gibt's.

  • In ca 45 war ich fertig, ganz easy, man braucht auch keinen zweiten Mann. Dank der guten Einbauanleitung .

    Echt tolle Arbeit, da hat sich jemand Gedanken gemacht.

    Bilder mache ich morgen.