Beiträge von Theo S.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Wolfgang, erst mal herzlich Willkommen im Forum. Einige Zeit für Laibesübungen bleibt dir ja noch. Bei 9 Monaten Lieferzeit kannst du dich ja pimpen wie ein Athlet :boxen

    Als Zubehör steht dir ein Tankrucksack sowie die (heilige) Hecktasche zur Verfügung. Damit dürftest du 10 Tage Europa bereisen können.Sei denn dein Bedarf an Kleidung gleicht der,der Lisbeth von England. Auch im Netz tun sich immer mehr Zulieferer für sinnvolles oder auch nicht so sinnvolles Zubehör auf. Auch hierfür bleibt dir noch etwas Zeit.
    Mit der Erfahrung, die Vorfreude ist die schönste Freude, wünsche ich dir viel Erfolg...... :wuschig

    ...alles wieder im Lot !!! War wohl eher eine Gastroenteritis die ich mir in Köln gefangen habe.
    An den restlichen 20 % wird aber keiner ertrinken !! Dies hatte sich vorher etwas anders dargestellt :grimasse

    Hallo,
    Julius Ilmberger wird in Kürze eine Carbon-Abdeckung für das Vorderrad anbieten. Die Abdeckung wird in Ausführung und Form an die der S 1000 RR angelehnt sein. Eine Variante mit den originalen Aluträgern ist aus Gewichtsgründen nicht geplant. Zur Hinterradabdeckung sei gesagt, mit ihrer Hilfe werden mehr als 80 % der Nässe zurück gehalten. Bilder folgen... :regen

    Grrrrr, shit happens,

    so etwas passiert, leider. Aber du hast recht. Stell dir vor den Tank hättest du zerlegt. Der Rest ist Standart. BMW hat den nineT-Motor aus dem Lager genommen. Er ist baugleich mit dem GS und dem R12R-Luft-Öl-Motor. :nicken

    Ne Bones, nicht die hochwertige Ilmberger-Carbon Hinterradabdeckung. Nur eine fette Grippe. Shit happens, so spielt das Leben ! Ach ja, solltest du mal weiter als zum Eiscafe deines Vetrauens wollen. Das schicke Gerät schluckt min. 80% der Sch....die dir sonst um die Ohren hauen. Für Tourer lohnt die Anschaffung. Aber zum Eis holen......... :daumen-hoch

    OK Andreas, ich höre schon. Du bist voll aufgerüstet. An der Reinigung der Rippen etc. arbeite ich zur Zeit auch noch. Das wird echt notwendig, wenn es mal nass wird. ( Nicht Bones Thema !!!) Danach ist die Ninette als Solche nicht mehr zu erkennen ! :aaaaah

    Hallo Jürgen,

    herzlich Willkommen in der Runde. Wie du siehst, auf "ausgefallene" Sprüche brauchst du hier nicht lange warten ! Aber was geht in München. November bestellt und noch keine nineT ???? Hast du vielleicht nicht die richtigen Stellen geschmiert :pfeifen Und nach über 10 Jahren Abstinenz willst du gleich mit der Ninette starten ? Respekt, mal sagen :super

    :wuetend Hallo Andreas,

    fürs Grobe habe ich mir eine Flaschenbürste besorgt. Hiermit schonst du erheblich dein Greifwerkzeug. Zum Polieren, nach alter Väter Sitte mit einem ausgedientem Spültusch.
    Das passende Mittelchen selber habe ich noch nicht gefunden, denn Felgenreiniger sind oft sehr aggressiv :denk

    Hi Jo,

    bitte in deiner Auflistung mein Spezialthema nicht vergessen, der "Spritzschutz" !!! Nun darfst du dich entleeren :ablachen
    Aber nichts für ungut, man kann es durchaus übertreiben !! Wir können sicher alle gespannt sein was da noch auf uns zu kommt. :abfeiern
    So die Damen und Herren, ich wünsche Allen ein frohes Osterfest :blumen

    Gratuliere Ingo,

    die 300,- €uro waren mir auch etwas übertrieben. Was soll denn die vordere Radabdeckung bei den Bayern kosten ? Die hat doch sicher auch bald ein Zulieferer im Program. Schön sicher auch in Verbindung mit den originalen Alupresshaltern. :strike