Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo. Wir (Micha & Veronika) kommen Mitte Mai auch in den Genuss eines Drittmotorrads (R9T) und fahren sonst beide BMW S1000RR.
    Vielleicht sieht man sich dann auch mal im Hubraum. Customizing werden wir erstmals nur gering halten, aber nach und nach werden
    Wir immer mal was ändern. Euch eine gute Fahrt.
    Grüsse Micha

  • Willkommen im Forum!

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,

    willkommen im Forum. Ende Mai soll es auch bei mir soweit sein. :daumen-hoch Kann gut möglich sein dass wir uns im Cafe Hubraum treffen, ist ja nicht weit von mir. Oder Haus Scheppen oder .....

    Gruß

    Dirk

  • Hallo im Kreis der NineT-Fahrer. Bin gespannt, wie Ihr die Frage klärt, wer sie denn dann jeweils fährt. ...aber das "Trost-Moped" für den "Verlierer" ist ja bei Euch auch nicht schlecht :)

    Viele Ostergrüße,
    Bugge

  • Ja, unsere R9T ist heute beim Händler angekommen. Jetzt bin ich nicht da und muss noch bis nächste Woche aushalten.
    Man ist das gemein. Ich/wir freuen uns wie.......
    Immerhin liegt von Wunderlich der Rückleuten- und Kennzeichenumbausatz schon hier herum.
    Bald kommen wir auch mal im Scheppen oder/und Hubraum angecruised.
    Fahrt gücklich! Hang Loose für alle die noch warten müssen.

  • Na dann willkommen und viel Spass hier !

    Man sieht sich bestimmt mal am Scheppen obwohl es dort mit dem Parken immer Beschi.......ner wird !

    Gruß aus Hattingen ! :daumen-hoch

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Hallo. So, nach nun ca 1500km müssen wir auch ein Loblied auf die Maschine anstimmen.
    Trotz Kauf ohne Probefahrt sind wir nicht enttäuscht worden. Natürlich ist es ein krasser
    Unterschied zur S1000RR und beide Maschinen haben ihren Flair. Wegen unserer gewohnten
    Schräglage haben die Angstnippel auch schon mehrfach gestriffen. Hoffentlich übertreiben
    Wir es nie - die Angst vorm Aufsetzen ist schon immer da.
    Ansonsten fährt sich die Kleine sehr agil in den Kurven, lässt auf der Landstrasse nichts
    an Power vermissen und am Treff ist es eh die Show.
    Grüsse von den zwei Glücklichfahrern.