Modelvarienten Luftgekühlter Motor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Anton, jetzt weiß ich echt nicht was ich davon halten soll. Bei den ersten Verkaufsgesprächen hieß es. Die kann wie eine HP nur begrenzt gebaut werden.... :denk
    Die Vorstellung an ein GS - Syndrom macht mir Angst :geschockt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Die Vorstellung an ein GS - Syndrom macht mir Angst :geschockt

    ...und gehe mal ins GS-Forum, Theo, da gibt es bummelig 32000 registrierte Benutzer, von denen sind im Moment 1200 online. Habe gerade nachgeschaut... :weia

    Da wäre es aber rum mit der Gemütlichkeit in unserem Forum! :bier

  • Ich freue mich immer, wenn zum Beispiel im Gs Forum die NineT zerrissen wird, kein Hauptständer , Schlauchreifen, keine Möglichkeit Seitenkoffer zu montieren etc., super dann bleibt es vielleicht hoffentlich ein Nischenbike, denn genau deshalb habe ich sie mit gekauft.

  • Ich hoffe, das Gerücht bewahrheitet sich und eine gibt eine Version für normalgrosse Mitteleuropäer :) 185+

    Dirk

    Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

  • Zitat


    Das wird dann wohl 'ne Art Supermoto oder sowas :brauen


    Ich glaube eine Retro GS würde aus BMW Sicht Sinn machen. Eben für all die Grossen Leute, die gern cool unterwegs sein wollen Und Koffer dranschrauben möchten. Sowas könnte man dann noch teurer verkaufen.