Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin ja schon lange total geil auf die Ventildeckel, aber nachdem ich jetzt den Preis kenne, gefallen sie mir nicht mehr so gut. :geschockt

  • So isses :klatschen


    My Ol´lady yes, my dog perhaps, my bike - never!

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Hey Udo, hallo alle anderen, tatsächlich habe auch ich geschluckt, obwohl geschieden und ohne festes Budget für meine Mademoiselle, Preise, da staunt man. Viel hat mit allerdings auch nicht gefallen. Aaaaber, die braune Sitzbank, so etwas von affengeil :aaaaah. Ich denke, die muss ich haben. Wie mein Nickname vielleicht verrät, hab ich eher mit Lebensmitteln zu tun. Ein Grund, weswegen ich Hinweise, Tips und Insider wissen im Forum, sagen wir mal aufsauge :D .

    Hat jemand Erfahrungen mit der Sitzbank, oder der Firma Roland Sands, über die er berichten mag? ich habe mit meinen dürftigen Englischkenntnissen zumindest den Kontakt aufgenommen, wegen des Sattels.
    Mich interessiert die Halterung der langen Bank, was alles noch an Kosten für die Bestellung im Ausland dazu kommt und ob dann wirklich 2 Personen sitzen können (Traglast), und ob das Originallicht bleiben muss. Ich würde mir nämlich gerne auch die Wunderlich KZH Sport für das Originallicht ordern. Der Höcker ist nun wohl endgültig gestorben.

    Für Hinweis wie gesagt, wäre ich dankbar.

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hey Roland!
    Ja die Halterung der Sitzbank interessiert mich auch. Kannst du bescheid geben was die von RSD dir antworten?

  • Hey Roland!
    Ja die Halterung der Sitzbank interessiert mich auch. Kannst du bescheid geben was die von RSD dir antworten?

    Hey Robin, geht klar, die Mail habe ich gestern abgeschickt, mal sehen was so geantwortet wird.

    traue keinem schlanken Koch....

  • Ja die Sitzbank hätte ich auch gern und die Instrumentenkonsole. Ich hoffe nur nicht, dass RSD genauso rechnet wie die Kollegen von Corbin. Sitz in USA weniger als 500 Bucks, und auf der deutschen Webpage schlanke 739 € für eine Sitz. Aber Dezember ist ja auch Weihnachten. Dann gibts halt keine Socken sondern was zum Draufsitzen :)

  • Hallo Zusammen, hallo Robin, ich hatte Dir versprochen Rückmeldung zu geben. Vielleicht interessiert es auch den Rest. Hier erst einmal der Originaltext:


    Antwort 1:
    Hi Roland, thanks for the email.
    We are not currently producing seats for RSD for the BMW RNineT. Check http://www.rolandsands.com/categories/Seats in the future to see when those may be offered.

    Danach habe ich Neal das Bild gesendet, von der Website.

    Antwort 2:
    Roland, That is a prototype seat which is not yet available. I do not know when it will be available for market.

    Neal Schermerhorn
    Customer Service - Technical
    Mustang Motorcycle Products LLC
    (413) 668-1100
    Sales: (800) 243-1392, (413) 668-1100 international
    http://www.mustangseats.com/
    Email: nschermerhorn@mustangseats.com
    Direct phone (413) 668-1126

    Also mit meine bißchen Englisch verstehe ich daraus, dass der Sitz ein Prototyp und noch gar nicht fest steht, ob er gebaut wird.   :grimasse


    Das ist einfach schade. Ich werde also nun regelmäßig auf der Website gugen  :geschockt . Falls jemnd meine Übersetzung verbessern kann, Bitte gerne...

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hallo zusammen,

    ein guter Sattler, und davon gibt's für den Moppedbereich einige, sollte die gewünschte Optik auch hinbekommen. Vor- oder Nachteil:
    Die Sitzbank bleibt dabei zweiteilig.

  • Danke Roland!
    In dem fall warte ich mal bis Dezember und schaue dann weiter!
    Bis dahin muss ich mich sowieso noch gedulden...

  • Hallo zusammen,

    ein guter Sattler, und davon gibt's für den Moppedbereich einige, sollte die gewünschte Optik auch hinbekommen. Vor- oder Nachteil:
    Die Sitzbank bleibt dabei zweiteilig.

    Hallo Dirk, hallo Zusammen, ich habe heute telefonischen Kontakt mit der Firma Speedmonsters in Kiel aufgenommen. Wenn alles klappt, fahre ich am Freitag hin. Bevor ich eine Sattler bemühe, brauche ich eine einteilige Grundplatte! Die Firma bestätige zumindest telefonisch das es wohl möglich wäre, individuell etwas zu bauen. Sie hätten dies schon für andere Maschinen her gestellt, eigene Entwürfe sozusagen. Preis klang moderat. Ich werde weiteres berichten, wenn Fakten fest stehen. :mega

    traue keinem schlanken Koch....

  • Vor allem aber schreibst Du Deine Antworten auf zitierte Beiträge in diese mit rein - und das ist echt blöd zu lesen !

  • So, wie versprochen, eine weitere Nachricht von Ronald Sands. ich konzentriere mich nun bei allen weiteren Neuigkeiten "unter Einteilige Sitzbank".

    Hello Roland,

    Thank you for emailing and so happy to hear that you are interested in purchasing the products. We are working on the product line and are looking at shipping the products in December. I will keep your contact information and send you purchasing information as soon as it is available.

    Thank you,


    Summer Hoover | General Manager | Roland Sands Design

    traue keinem schlanken Koch....

  • Einer aus dem internationalen Forum hat's doch tatsächlich geschafft, einen RSD Auspuff zu ergattern. :mega

    Was wäre die (Motorrad-) Welt doch schön ohne Lärmvorschriften...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • ...Muß zugeben "Damals" hatten wir nicht so viel "Schiss" vor den Repressalien der Rennwacht.

    Wenn ich da an meine selige CB 750 K2 denke 820ccm 4-1 L&W Anlage offene Blechluftfilter usw..... :rocker

    Oder liegt es daran dass ich im ü 50 Alter milde geworden bin...? :peinlich

    Gruß

    Anton

    P.S. Wie wäre es mit einem Thread....die Mopped Sünden der sog. "alten guten Zeiten"...?