Beiträge von Junkers9T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ja die Sitzbank hätte ich auch gern und die Instrumentenkonsole. Ich hoffe nur nicht, dass RSD genauso rechnet wie die Kollegen von Corbin. Sitz in USA weniger als 500 Bucks, und auf der deutschen Webpage schlanke 739 € für eine Sitz. Aber Dezember ist ja auch Weihnachten. Dann gibts halt keine Socken sondern was zum Draufsitzen :)

    Kann man denn nicht die Klappensteuerung überlisten? Über einen Stellmotor werden die Züge gesteuert und der bekommt sein Signal von ? ich hätte gerne sowas wie eine kleine Schalter unterm Tank wo man das Signal für den Stellmotor auf Durchzug stellt. Oder sehe ich das zu einfach?

    Hallo zusammen,
    Nach 25 Jahren Abstinenz habe ich schon vor 2 Jahren mit Begeisterung die Ankündigung vom BMW Low Rider gelesen. Nach der Vorstellung der NineT im Oktober habe ich dann nicht lang gewartet trotz etwas Bedenken wegen meiner 1.90 die Maschine bei Procar in Köln bestellt. Seit April habe ich Sie und finde sie super.
    Toller Durchzug, super Sound und die Optik ist einzigartig! Das Forum find ich super. Habe mir schon die eine oder andere Anregung für ein paar Umbauideen geholt.
    Udo :pilot