Neuer Sattel - ruhig Brauner

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Rainer, sieht klasse aus :klatschen
    Darf man Fragen was man in der Schweiz dafür investieren muß und kannst du eine "Bezugsquelle" benennen?

    Pit


    My Ol´lady yes, my dog perhaps, my bike - never!

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Ich finde es auch passend und gut gemacht. Würde mich interessieren wer solche Arbeiten anbietet und was man im wahrsten Sinne des Worte dafür "berappen" muss.

    Go fast, don‘t die !!!

  • Sieht gut aus, ist mal was anders. Wie sitzt man denn drauf, Rainer, ist er bequemer als der Originalsattel? :denk

  • Hallo zusammen

    Also ich habe das hier in Bern in einer kleiner Sattlerei machen lassen.
    Ist ein junger Kerl, der mit Leib und Seele dabei ist.:hut 
    http://rey-sattlerei.ch/index.php/ueber-uns


    Kostenpunkt CHF 250, bei mir hat er auch noch die Griffe mit dem Bezug ummantelt.

    Gruss und allzeit gute Fahrt
    Rainer :toeff   :swetter

  • Sorry, hatte vergessen, dass zu erwähnen.
    Sitzkomfort ist wie vorher, man hätte es noch ein wenig aufpolstern können, aber ich persönlich mag die zu weichen Sitze nicht so sehr.

    Gruss
    Rainer

  • Sorry, hatte vergessen, dass zu erwähnen.
    Sitzkomfort ist wie vorher, man hätte es noch ein wenig aufpolstern können, aber ich persönlich mag die zu weichen Sitze nicht so sehr.

    Gruss
    Rainer

    Danke für die "Extra-Info", Rainer! :daumen-hoch

    Ich finde den Ansatz gut, für überschaubares Geld beim Sattler eine individuelle Lösung zu realisieren anstatt die Comfortsitze von der Stange bei BMW zu ordern.

    Einmal editiert, zuletzt von Webster (3. Juli 2014 um 08:02)

  • Absolute Spitze, Sitzbank & Griffe im selben Leder, genau das wird mein Winterprojekt :daumen-hoch

    Im Nachbardorf ist auch so eine kleine aber feine Sattlerei, wo der Senior noch echte Handwerkskunst abliefert !

    P.S.: Würdest Du bitte mal ein Bild der Griffe einstellen !

  • Hallo Markus

    Bilder der Griffe stell ich heute Abend oder morgen Früh rein.

    Gruss aus Bern
    Rainer