Treffen im nächsten Jahr???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... und bis dahin haben wir das mit der Rhön auch auf die Kette gekriegt.
    Klugsch... modus aus :lehrer

  • Da möchte ich noch eine andere Idee loswerden. Mit Kollegen aus ganz Deutschland haben wir bereits dreimal ein Treffen mit Profi-Hilfe organisiert. Wir haben uns in der Röhn, im Sauerland und in der Eifel in einem Gasthaus getroffen, daß auf Motorradfahrer eingerichtet war. Genügend Stellplätze, gute interessante Lage, vernünftige Preise und genügend Bier...:bier
    Außerdem wurde über den Wirt ein ortsansässiger Guide organisiert, denn es kannte sich von uns ja keiner aus. Anfahrt am Freitag, Tour am Samstag, Abfahrt Sonntag. Die Kosten für sowas lagen so bei 100€ und mussten im Voraus überwiesen werden.
    Wenn Ihr wollt kümmere ich mich mal. Die Röhntour liegt zentral und würde mich interessieren, denn da war ich gerade von meinem MTB gesegelt und konnte nicht mit. Also, wenn sich genügend dafür interessieren kümmere ich mich um die Adresse und um die Kosten. :nicken


    Ja bitte Andreas, mach doch mal.Rhön IST super

  • Hey Jungs, lasst uns doch erst einmal an dem Gedanken ein Treffen im nächsten Jahr, möglichst mittig in Deutschland fest halten. Dann könnte wir ein wenig Erfahrungen sammeln und dann auch vielleicht in Nord und Südgefälle teilen. Generell gab es zu Anfang eine Tendenz für das Sauerland oder das Weser Bergland. Dies finde ich schon ziemlich neutral für alle, ob von oben oder unten kommen. Die Rhön ist gleich noch weiter......


    Nach wie vor würd ich keine Brückentag vorsehen. Lasst uns 2015, nach den Sommerferien ins Auge fassen, und über den endgültigen Ort dann abstimmen. Das vorherige Überweisen, sowie die Anreise am Freitag sind doch schon soweit von vielen akzeptiert. Ein geeignetes Bikerhotel kriegen wir sicher hin. Dennoch sollten langsam konkreter werden, damit auch ausreichend Kapazitäten vorhanden sind. Und dann wäre noch die Frage nach, wer nimmt die Orga in die Hand, Tourenplanung, Guides, Biersorte usw.  :bier Letztere Fragen sind durchaus ernst gemeint


    Sorry, an alle Schweizer und Österreicher Fans und restliches Aiusland, sicher ist dort auch mal eines der nächsten Treffen denkbar. :rocker

    traue keinem schlanken Koch....

  • [quote='Küchenmeister','index.php?page=Thread&postID=11312#post11312']Hey Jungs, lasst uns doch erst einmal an dem Gedanken ein Treffen im nächsten Jahr, möglichst mittig in Deutschland fest halten. Dann könnte wir ein wenig Erfahrungen sammeln und dann auch vielleicht in Nord und Südgefälle teilen. Generell gab es zu Anfang eine Tendenz für das Sauerland oder das Weser Bergland. Dies finde ich schon ziemlich neutral für alle, ob von oben oder unten kommen. Die Rhön ist gleich noch weiter......


    Nach wie vor würd ich keine Brückentag vorsehen. Lasst uns 2015, nach den Sommerferien ins Auge fassen, und über den endgültigen Ort dann abstimmen. Das vorherige Überweisen, sowie die Anreise am Freitag sind doch schon soweit von vielen akzeptiert. Ein geeignetes Bikerhotel kriegen wir sicher hin. Dennoch sollten langsam konkreter werden, damit auch ausreichend Kapazitäten vorhanden sind. Und dann wäre noch die Frage nach, wer nimmt die Orga in die Hand, Tourenplanung, Guides, Biersorte usw.  :bier Letztere Fragen sind durchaus ernst gemeint


    Genau so habe ich es mir vorgestellt. So wird es gemacht. Basta :smoker

  • Gut. Dann recherchiere ich mal wo wir seinerzeit im Sauerland unser Treffen gemacht haben, da war's auch prima. Wenn ich es geklärt habe frage ich mal für eine Gruppe von sagen wir 30 an, Zeitkorridor September 2015. :nicken
    Parallel kann vielleicht unser Ober-Sauerländer seine Insider -Kenntnisse einbringen, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist :denk

  • Hallo Gemeinde
    Ich wäre auch gern dabei .September würde mir sehr gut in den kram passen un Sauerland,oder HSK ist bei mir um die Ecke .
    Würde auch bei der ORGA helfen,wenn Hilfe gebraucht würde.
    MFG Reiner

    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann man nicht erklären :)

  • Hey Andreas, hey Jungs und Mädels, ich denke nun kommt die Sache in Fahrt, 20-30 Fahrer halte ich auch für realistisch. Danke Andreas.

    Mir fällt zwar noch nicht ein, wie ich von Norddeutschland aus unterstützen könnte, aber wenn es was gäbe, wäre ich dabei. Andreas, wir sollte auch irgendwie BMW mit einbeziehen. Erstes NineT treffen in Deutschland. Das schreit nach Sponsoring :hut

    traue keinem schlanken Koch....

  • Andreas, wir sollte auch irgendwie BMW mit einbeziehen. Erstes NineT treffen in Deutschland. Das schreit nach Sponsoring :hut

    Moin Roland,
    coole Idee. Ich schnack mal mit meinem Freundlichen, wenn ich ihn die Woche sehe. :nicken

  • Moin zusammen,
    heute habe ich folgendes rausgefunden, die schlechte Nachricht zuerst:
    Mit Jever wird es nix im Sauerland. Auf der Homepage von Jever keine Eintragungen, und der Vertrieb hat mir bei meinem Anruf zwar verstärkte Anstrengungen in dieser Region zugesagt, kann aber den Erfolg nicht versprechen. Also wird es wahrscheinlich Warsteiner, Micha. :0plan
    Jetzt die gute Nachricht. Wir sind vor 4 Jahren mit der Firma hier gewesen
    http://www.pension-burghof.de/index.html
    Ich habe mit Herrn Kappen gesprochen. Die Arrangements Freitag bis Sonntag gibt es noch, sie kosten derzeit mit Halbpension und Tourguide für die Samstagstour 105€ pro Person. Kapazität im Haupthaus 28 Betten, im Nachbarappartement 4 weitere Betten. Und wenn wir nächstes Jahr im September kommen wollen, reicht die Anmeldung im Dezember. Also noch reichlich Zeit zur Entscheidung.
    Vielleicht kann mal jemand aus der Region dort an einem Wochenende mal hinfahren und sich etwas umsehen. Dieser Gasthof ist mit anderen im Verbund, siehe http://www.bikerhotels-sauerland.de/willkommen.html, eventuell gibt es auch eine Alternative.
    Und dann können wir uns um den genauen Termin kümmern. :lehrer

    Das war's erstmal, ich find's gut. :daumen-hoch

  • Danke, mir gefällt es. :daumen-hoch

    Und Anton, es gibt bestimmt Orte die noch weiter von Deiner Eisdiele entfernt sind. Und wenn die Brühe kalt genug ist, geht das auch. Gibt ein herbes von Warsteiner.
    Zur Not muß halt Fratzenwasser ( Willi etc.) dazu. :kasper:grimasse

    Warten wir mal ab, ob von den Einheimischen aus Mittelerde noch andere Vorschläge kommen.

    Ich freue mich schon auf's Treffen.

  • da wäre ich auch gerne bei dem Treffen dabei

    Also, so oder so bleibe ich am Ball. Last uns abwarten ob noch ein besserer Vorschlag kommt. Ansonsten werde ich gegen Ende September einfach nochmal an meinen Vorschlag erinnern und die Anmeldung zum Treffen organisieren. Das kriegen wir schon hin, und ich mache das sehr gerne. :nicken

  • Moin Zusammen,

    ich wäre auf jeden Fall auch dabei - aber: Warsteiner geht ja garnich, da sind Kopfschmerzen vorprogrammiert!!! Ich kann aber auch mal Wasser trinken, soll ja auch gesünder sein.

    Gruß Ralf

  • Also, so oder so bleibe ich am Ball. Last uns abwarten ob noch ein besserer Vorschlag kommt. Ansonsten werde ich gegen Ende September einfach nochmal an meinen Vorschlag erinnern und die Anmeldung zum Treffen organisieren. Das kriegen wir schon hin, und ich mache das sehr gerne. :nicken[/quote]


    Klasse , einer Muss sich ja kümmern :daumen-hoch
    (und es gibt schlimmeres als Warsteiner)

  • Hallo Andreas, finde ich auch gut, Deinen Vorschlag zur weiteren Vorgehensweise. Es hat sich noch keiner gemeldet, zum checken vor Ort.
    Vielleicht findet sich ja bis dahin noch eine oder einer. Man muss dem Zuwachs an Damen ja gerecht werden  :daumen-hoch .Wenn alles konkret vorliegt, gehts ja weiter, juhu. Man könnte ja auch dann 2 Wochenenden (Ende August/Anfang September) in die engere Wahl nehmen, und eine Umfrage welcher Termin die meisten verbindliche Zusagen hat, starten.

    traue keinem schlanken Koch....

  • Moin zusammen,
    auch wenn das Sommerloch die Zahl der Beiträge abschmelzen läßt, geht es im Hintergrund weiter....

    Ich habe die Anregung von Anton aufgegriffen und mich nach einer Alternative zum Treffpunkt umgesehen - Maßgabe war die Biersorte. :bier

    Was haltet Ihr hiervon: http://www.landgasthof-reinert.de
    Mit Herrn Reinert habe ich gesprochen. Eine Gruppe von max. 30 Teilnehmern kann er unterbringen (hat er gerade dieses Wochenende), eine Motorradtour am Samstag führt er selbst, Kosten etwa wie bei meinem ersten Vorschlag so um die 110€ - da würde er noch ein konkretes Angebot unterbreiten - und in seinem Haus bzw. seinem Biergarten gibt es Veltins. Und das beste: Auf Wunsch würde er auch Jever besorgen! :nicken:nicken:nicken

    Das klingt doch gut, oder? :daumen-hoch Sagt mir mal was Ihr darüber denkt!