Ein sauberes Motorrad......

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hochdruckreiniger, so nennen wir das Ding bei uns, geht prima. Mache schon seit Jahren die Mottos damit sauber.... ne warte das war anders... ich mache schon alle paar Jahre mal das Motorrad damit sauber.... genau so wars! :rocker
    Ich betrachte Schmutz als einen Teil der Lackierung!


  • Also, Handarbeit muß sein. Gartenschlauch, weicher Lappen, Muskelschmalz und natürlich nachtrocknen.

    Auch meine Devise. Zusätzlich habe ich mir einen blower gekauft (Hundefön). Funktioniert wie ein übergroßer Fön. Damit kommt man in alle Ecken beim Moped.

    Einmal editiert, zuletzt von luutschen (24. Juli 2014 um 18:02)

  • Zitat

    Mein Nachbar pustete seine V-rod immer mit dem Kompressor trocken.

    Mach ich auch schon immer so, denn nix is ärgerlicher als wenn Du die Karre schön getrocknet hast und anschl. eine Runde drehst, und dann aus diversen "Reservoirs" die Soße rausläuft und Dir die Kiste von neuem einsaut !

    Ach ja, ganz vergessen: Aus welchem Material sind denn unsere Endtöpfe ?

    Darf man da mit "Never Dull" ran ?

  • Heute morgen fast zwei Stunden die 9 T gewienert.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Blau von den Krümmern habe ich trotzdem nicht restlos runter bekommen :kopfschuetteln

  • Mach mal deine Wuchtgewichte schwarz. :ditsch

    Und was ist das für ein roter Streifen am Rahmen?

  • Hey Bob, ich will mich doch von euch abheben. Und wo ihr doch alle eure Gewichte geschwärzt habt, ist das schon mal der Einstieg.

    Den roten Aufkleber zeige ich Dir beim Jahrestreffen. Dann aber nicht entäuscht sein.

    Grüsse

  • Tja Bones das war es dann wohl mit Dir. ;(
    Das wird wohl ein Membersticker der Big Red Machine sein. :teufel

  • Langweil mich nicht.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Siegel vom Gerichtsvollzieher? :verdutzt

    Ich habe ein bisschen gewartet, aber ich finde es beruhigend, daß jetzt keiner von uns losgebrüllt hat: Neee, das Siegel sieht aber soundso aus! :finger
    Und ich weiß es auch nicht.... :D

  • Hi Bob,
    mit den Reifen scheinst Du des öfteren offroad unterwegs zu sein!
    Wußte gar nicht, dass es für die Nine T für diese Reifen eine Freigabe gibt.
    Hast Du es schonmal mit nem Klingonenkreuzer versucht?
    Aber Du hast recht, unser Mopped ist ein Fahrzeug und kein Putzzeug.

    Weiterhin gute Fahrt
    Thorsten