Richtiges OUTFIT für die NineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi V2 Brandy,

    dachte mir doch, dass ich das Bike kenne. In der gleichen DM Ausgabe war auch ein Bericht über unsere Pan - auf Seite 136. So "trifft" ,am sich wieder - in einem BMW Forum. Hahaha, scheint wir werden alt. Oder wird BMW jung? Weihnachtliche Grüsse aus der Schweiz! Mike

  • Habe mir vor einigen Jahren in USA diese Lederjacke mitgenommen ==> ICON Motorhead

    Preis/Leistung super, Material und Verarbeitung tadellos, zeitloser, klassischer Look, unauffällige Protektoren.

    Mittlerweile ist meine aber schon etwas ramponiert und siffig...

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich finde die Jacke von Polo nicht schlecht bin mir aber noch nicht sicher !

  • Hier mal ne andere Anregung zum passenden Helm

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    An einem edlen Bike schätzt man nicht seine Kraft,
    sondern seinen Charakter.

    Frei nach Konfuzius

  • Dann aber bitte auch die R9T rot lackieren und in altdeutscher Schrift "Manfred von Richthofen" auf den Tank pinseln. :D

  • Ausnahmen bestätigen die Regel, aber in Summe ganz gut getroffen, zumindest wenn wir noch in den 80iger wären. Heute kleidet sich der HD-Twin-Cam-Neukäufer auch gleich im HD-Fashion-Store ein, alles nicht billig, aber brav mit Logo........ Wenn ich mal ne Schraube brauche, schaut man mich schon mitleidig an........

  • die nineT bringt wirklich viele Veränderungen mit sich, auch für mich... jetzt Antworte ich sogar schon auf Mode-Themen... :verdutzt

    Nun... was spricht denn eigentlich gegen den Atlantis? Klassisches Aussehen und Sicherheit erster Kajüte!

  • da hast Du recht! :brauen

    Gegen den Atlantis spricht gar nichts und auch die TourShell ist wirklich gut und empfehlenswert (trotz Logo :D ). 2 Freunde von mir fahren in Atlantis und einer in Tourshell. Zum Beginn der Session gibt es häufig %-Aktionen, wenn man dann zuschlägt ist es auch vom Preis etwas erträglicher.

  • neee...

    hab' doch seit Jahren nen Atlantis 4. Der ist nur gerade in der Inspektion und bekommt nen neuen Ärmel und ein paar Kleinigkeiten gemacht (Sturzschaden in der letzten Saison... :verdutzt) Ich selbst hab zwar auch noch ne fast neue Streetguard Montur im Schrank, aber a) passt die optisch nun wirklich nicht auf die nineT und b) will ich ohne meinen Atlantis auch gar nicht mehr los...

  • Tja, ich hab da neben meinem IXS-Jethelm noch ne saucoole Harley-Lederjacke im Schrank hängen, so mit orangefarbenem Streifen auf der Brust und groß "Harley-Davidson" auf dem Rücken. Denke mal, damit könnte man notfalls ungefährdet auf der NineT zu den BMW Motorrad Days nach Garmisch. Umgekehrt würde ich mit meiner BMW-Joppe auf der Harley nur ungern in Faak oder am Edersee auftauchen.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Na ja Holger, ich weiss nicht...

    Ich fand es schon immer einigermassen peinlich, wenn einer mit grossen Harley-Davidson Lettern auf der Jacke wie eine fahrende Werbetafel auf seiner Harley sitzt.

    Wenn ich aber damit jemanden auf einer BMW sehen würde (selbst auf einer R9T), dann kann ich dir gerade nicht sagen, ob ich lachen oder weinen müsste. :aaaaah

    Denk' lieber noch mal drüber nach... ;)

  • ...ich seh' das so entspannt wie Holger...werde meine Schön eng geschnittene Harley Jacke auch auf der NineT fahren...habe ich bisher immer so gehalten, auch auf meiner W650. Wenn die Lettern nicht überdimensioniert auf dem Leder prangern und zu allem Überfluss nicht noch Adlermotive verewigt wurden :bier Warum nicht?

    Schön ist, was gefällt

    Tolerante Grüsse :klatschen
    Jo

  • Hallo Bob und Jo.
    Ist wirklich seltsam: als ich noch meine Super Glide fuhr (aber nur neben der RT !), trug ich stolz diese Harley-Jacke mit dem großen Schriftzug. War irgendwie selbstverständlich, eine HD-Klamotte auf der Harley zu tragen. Wenn ich jedoch meinen Boxer fahre, ist mir ein so dicker BMW-Schriftzug oder ein handtellergroßes Wappen peinlich, zu dick aufgetragen. Und deswegen wohl sind die kleinen Propeller auf den BMW-Anzügen so winzich klein.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Moin Zusammen,

    Ich war und bin bisher immer ohne Hersteller-Logo unterwegs gewesen. Bei meinem Mopedmix hätte ich auch zu viele Jacken müssen! Aber im ernst finde ich die BMW Klamotten wirklich sehr dezent mit den kleinen Logos. Die meisten HD-Jacken sind nicht mein Ding, obwohl ich auch eine fahre. kann aber auch daran liegen, dass ich unweit von so einem Laden wohne und zu viele von den Zahnwaltberatern mit Bügelfalte rumfahren sehe.

    Gruß

    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    :ablachen Dat sind ja Probleme!
    Also ich werde auch auf dem Moped mit schwarzem Dainese Lederkombi und Arai Integralhelm fahren.
    Sollte es etwas lässiger sein, dann Kevlarjeans, Fieldjacket, Boots und offener Helm.
    Große Logos auf den Klamotten mag ich überhaupt nicht.
    Auch denke ich das die nineT nicht nur zum Bummeln zu gebrauchen ist, deshalb kann auch wieder das Leder zum Einsatz kommen. :D


    Gruß Ingo

  • Da sich im Laufe der Jahre so manches an Harley Shirts, Hemden, Jacken usw angesammelt hat fahre ich so oder so auf der NineT auch in HD Klamotten. Allein meine HD T-Shirts machen einen Großteil aller meiner T-Shirts aus. Mal eins vom Dealer, von nem Treffen...... und viele aus den USA...
    Harley ist im Gegensatz zu BMW oder Honda usw. eine Marke die als Kleidung auch von Nicht-HD-Besitzern getragen wird. Ich sehe die Harley Kleidung als normale Marke von guter Qualität und nicht als etwas ganz Spezielles.

    Was die BMW Kleidung angeht, so muss ich sagen das ich- bis auf einige Jacken - diese zu 95% absolut hässlich finde. Da läßt BMW leider Designer dran die normalerweise Plastikdosen kreieren.... Harley macht schon richtig schicke Sachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Punisher (3. Januar 2014 um 23:55)

  • Mein Vater (Jahrgang 1930) hat seinen Boden aufgeräumt und eine alte US-Bomberjacke aus dem II. WK hervorgekramt. Da sie mir perfekt passt, brauche ich sie nur noch einzufetten und zum Lüften kurz nach draußen hängen. Und dann heißt es hoffentlich ab Mai .... Tiefflieger auf 11.00 Uhr.... :lachen