R9T in Grün/Mint ?!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jetzt versteh' ich auch die Frage mit den schwarzen Tauchrohren - obwohl, pink wäre hier auch nicht übel ...

  • Ich finde es auch nicht so schlecht. Mal was anderes, genau wie die verchromten Ventildeckel.

    BG, Andreas

    Husky 610TE; Ducati Monster 900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADV-S; Hypermotard 1100; MTS 1200-S & KXF 450

  • Sieht super aus das Teil. :daumen-hoch
    Ich hätte allerdings die handgebürsteten Aluflächen an den Tankseiten gelassen (dafür geht der Tank nämlich extra nach Italien! und wieder zurück) und lieber das Ansaugrüsselblech geschwärzt.

    Sind Gilles Vario Bars dran. Die will ich auch.
    Wie war das noch mit der alten caferacer-Philosophie? Lenkerenden nicht höher als Tanklinie! ;)

    cheers

    /edit
    Die Lampe find ich auch cool.

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

    2 Mal editiert, zuletzt von NineTNails (8. Juni 2014 um 15:27)

  • ... kann man machen ... trifft es aus auch meiner Sicht. Klaaisches schwarz schon sehr OK, ein dunkles grün hätte sicher auch was.
    Die Lampe scheint mir doch eher ein visuelles (und nicht nur virtuelles) Unglück zu sein .. aber jedem ...