Gruss aus Bern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen
    hier im Forum lese ich schon lange, jetzt endlich möchte ich mich vorstellen.
    Mein Name ist Jürg, bin Baujahr 70, wohne in der schönen Altstadt von Bern.
    Ich fahre seit 1988 motorisierte Zweiräder. Angefangen hat alles mit einer Suzuki ER 125, dann kam eine Yamaha Tenere 600, gefolgt von einer Kawasaki Zephir 750 und später einer Yamaha XJR1200. Dann ca. fünf Jahre Motorrad Pause und ab 2011 meine erste BMW und zwar die F800GS in Lavaorange.
    Anfang März habe ich die RnineT bestellt und durfte sie am 10. Mai auch schon abholen (in dieser Zeit habe ich hier im Forum fleissig gelesen)
    Jetzt sind die ersten 1000 km auf der Uhr, und jeder einzelne davon hat mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Einfach ein geniales Gerät.
    Euch allen danke ich für das super Forum, ich lese immer wieder gerne.

    Gruss und gute Fahrt
    Jürg

  • Hallo Jürg

    Dann viel Spass mit dem Gefährt, vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit für einen gemeinsamen Ausritt.
    Ich sollte meine in drei Wochen bekommen.

    Viele Grüsse
    Rainer

  • Jetzt sind die ersten 1000 km auf der Uhr, und jeder einzelne davon hat mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert... --> so isses!!! Willkommen und viel Spaß.
    Bugge

  • Hallo Jürg :winken
    Mir gehts auch nicht anders mit jedem Km mehr lieb ich das Bike und nach der ersten Inspektion läuft es um so besser !
    Mein freundlicher hat super Arbeit geleistet !!!
    Langsam denke ich wirds mal Zeit für ein Internationales Treffen irgend wo in der Mitte :daumen-hoch :daumen-hoch

    Also alles gute und viel Spass mit deinem Bike !

    Gruß Frank aus NRW :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Moin Moin,
    herzlich Willkommen im Forum und immer eine Handbreit Strasse unterm Reifen.
    Geile Farbkombi am Höcker. :daumen-hoch

    Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. :rocker