Es gehört nicht ganz hierher, aber ich bin der Meinung, das Teil muss kommen
Roadster Concept
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
-
Die Entenbürtzel-Teile sind nicht mein Ding, zuviel auf "dicke Hose". Aber, Vielfalt macht das Leben bunter...
-
Das Gezeigte ist ja noch weit entfernt von TÜV-tauglich
-
BMW-Embleme runter, das Ganze schön rot anstreichen - fertig ist die Duc, hoppala ... falscher Motor. Auch egal -Hauptsache Mainstream
-
- Offizieller Beitrag
...nicht der falsche Motor !! 90 * mehr und seitlich. Vor allem ohne Desmo und Rappelkupplung
-
Rappelkupplung ist ja nun mittlerweile nicht mehr und außerdem gehörte es zum guten Ton an einer Ducati. Ich habe bis zur Multi alle offen gefahren. Herrlich...aber eben auch nur etwas für Fans.
Und mit Kupplung glänzt ja die neue GS zB auch nicht wirklich. Generell machen die Wasserboxer mit ihrem Kardan einen weit unharmonischen Eindruck als beispielsweise eine aktuelle Ducati mit Testastretta-Motor.
-
Und mit Kupplung glänzt ja die neue GS zB auch nicht wirklich. Generell machen die Wasserboxer mit ihrem Kardan einen weit unharmonischen Eindruck als beispielsweise eine aktuelle Ducati mit Testastretta-Motor.
....kann ich nur zustimmen!
War unangenehm und für knappe 20.000 EUR immer wieder peinlich.
Jeder "Depp" glaubte sein Statement damals abgeben zu dürfen.Nach 7 Monaten war die GS LC dann wieder beim Händler.
Und siehe da, die nineT schaltet sich wie geleckt.....!
Geht doch...
Herzliche Grüße
Victor
-
Ducati? Sieht aus wie ne Mischung aus 2 KTM...
-
Die Richtung ist schon mal sehr gut !
Mal sehen wie sie Tüv fertig ausschaut wird bestimmt auch ein Knaller !
Obwohl ich Streetfigther nicht mag sehen alle irgendwie verbastellt aus !
Gruß Frank !
-
- Offizieller Beitrag
...alles nur Geschmacksache selbst die mehr oder minder fehlende Klingelkupplung der Duc. Hab seiner Zeit eine 900 Duc gefahren. Wie sagt da ein deutsches Schlagersternchen: " Sie hat mich nicht berührt "
Zum 1200 LC-Antrieb, der kann mich nicht berühren, da er noch nicht fertig ist. 20 Mille auf die Theke zählen und den Job des Testpiloten für BMW übernehmen. Nenenene, das können die Rautenplaner schön selber übernehmen. Und sollte sie dann einmal fertig sein..schauen wir mal
Bei dem LC-Motor der Duc mit seinem LKW-Kühlaggregat kann man doch nicht wirklich von gelungen reden. Schläuche, Kabel, Schlauben der Klotz sieht aus wie ein Saturn Triebwerk, eine Frage, wann der erste Stein den sehr tief sitzenden Ölkühler das Licht ausbläst.
Dank der immer schärfer werdenden Abgasbestimmungen unserer Zentralregierung, werden Motorräder scheinbar nicht hübscher... Es sei denn man geht neue eigensinnige Wege.
-
Dank der immer schärfer werdenden Abgasbestimmungen unserer Zentralregierung,
Und die abgespeckten 6 Zylindermotoren in Autos auf aufgeblasene 4 Zylinder nur das man die Abgasnormen einhält braucht auch kein Mensch !