Not-Aus-Schalter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auch keine Probleme - ich benutze ihn nicht.
    Entweder aus mit Zündschlüssel oder Seitenständer.

    Gruss aus der Schweiz
    Highzen

    Einmal editiert, zuletzt von Highzen (12. Mai 2014 um 21:07)

  • Meinen Killschalter habe ich einmal benutzt, hat ganz schön geknackt dabei.
    Danach gestartet wieder geknackt. Hoffe nicht das der Ärger macht. Auf den Notaus kann ich verzichten aber ist
    ja auch gleichzeitig der Startknopf. ich habe dann sofort etwas WD40 drauf gesprüht seit dem geht er leichtgängig.

  • Hab seit Samstag das Problem ist echt zum kotzen geht nichts mehr! Muss mal sehen wie ich das Ding zum laufen bekomme der klemmt total fest als hatte einer was eingeklemmt ich kann aber nichts erkennen. Mit sehr viel kraft hatte ich sie heute mal anbekommen das kann aber nicht sein. Scheiß Plastikkram, da hätte ich von BMW mehr Qualität erwartet. Nur gut das ich zu Huase war und losfahren wollte.
    Am Samstag bin ich bei Regen nach Hause habe sie gewaschen und schön abgeledert wieder in die Garage gestellt gestern wollte ich ne Runde drehen nichts ging der Schalter hatte total blockiert. Heute noch mal versucht mit Gewalt ging es ein mal aber dann hat er wieder geklemmt. Ich ruf morgen mal beim Händler an was der dazu sagt.

  • Ja aber meist mit dem Schlüssel. Zuletzt öfter mal mit dem Schalter. Der ist bestimmt aus der Halterung raus ich kann aber nichts erkennen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und kurze Frage. Dort wo der Not-Aus klemmt, habt ihr den " normalen" Sockel, oder den Kombisockel mit der Griffheizung ? Ich bin gerade los geschossen um den Schalter zu testen. "0"-Problemo beim Sockel mit Griffheizung (zur Zeit !) :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo und kurze Frage. Dort wo der Not-Aus klemmt, habt ihr den " normalen" Sockel, oder den Kombisockel mit der Griffheizung ? Ich bin gerade los geschossen um den Schalter zu testen. "0"-Problemo beim Sockel mit Griffheizung (zur Zeit !) :denk

    Griffheizung, Spritzschutz...... Uiuiui....

    • Offizieller Beitrag

    Griffheizung, Spritzschutz...... Uiuiui....

    :ablachen wenn warmduschendes Weichei, dann aber so was von :freak

    • Offizieller Beitrag

    Hi Alexander, Griffheizung, Schlabberlappen usw. Das sind Themen die ausreichend durchgekaut wurden. Faktisch geht es um den Notschalter der offensichtlich für Probleme sorgt.
    Und jetzt Alexander, kommen die unterschiedlichen Sockel ins Spiel. Treten die Probleme bei dem Sockeln (mit oder ohne Betätigungsknopf für die Griffheizung) gleichermaßen auf ? Mehr erst einmal nicht. Über das für und wieder dieser hochmodernen Beheizungsmethode, dass könnte man in einem gesonderten Thread behandeln. :daumen-hoch

  • Bin voll bei dir Theo;)
    Wer zwischen den Zeilen lesen kann hat begriffen das ich keine Griffheizung habe und das so mitteilen wollte.
    Spass muss sein wir sind hier im R nine T Forum oder?

    • Offizieller Beitrag

    Bin voll bei dir Theo;)
    Wer zwischen den Zeilen lesen kann hat begriffen das ich keine Griffheizung habe und das so mitteilen wollte.
    Spass muss sein wir sind hier im R nine T Forum oder?

    Kein Thema Alexander, scheinbar ist aber einiges im Argen...Tankanzeige, Not Aus !!! Nix Weltbewegendes, aber schön wenn man sich austauschen kann. So kann man den Berliner Bayern mal auf die Vorderfüße treten :ditsch

  • scheinbar ist aber einiges im Argen...Tankanzeige, Not Aus !!!


    Hy Leute!

    Ich finde solch Kleinigkeiten dürften einem Hersteller wie BMW nicht unterlaufen ( das würde den Japanern nicht passieren ) oder?

    Aber auf jeden Fall immer melden das man was verbessern kann! Da ist es wieder die Testberichte sagen garnichts aus der wahre Tester ist wie immer der Kunde :winken :winken

    Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !


  • Ich finde solch Kleinigkeiten dürften einem Hersteller wie BMW nicht unterlaufen ( das würde den Japanern nicht passieren ) oder?

    Völlig normal.

    Und zu den Japanern... Erkundige dich mal, wie viele Millionen Fahrzeuge Toyota, Nissan und wie sie alle heissen, in den letzten Jahren weltweit in die Werkstätten geholt haben. ;)

  • Toyota, Nissan


    Hy ich meinte nicht Autos da sind die Rückrufaktionen ja schon Volkssport!

    Lg. Frank

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !