Beiträge von Ostsee-Racer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bin auf der Tour ca. 1400 km gefahren (leider auch bei längerem Regen) - die Verkleidung hat sich für mich bewährt. Keine Verwirbelungen am Helm und guter Wind- und Wetterschutz am Oberkörper (Körpergröße 1,83 m). Dafür, dass die Verkleidung so klein ist, funktioniert sie gut; wer mehr will muss RT fahren.

    Der Anbau ist schnell erledigt. Es müssen je 3 Klemmschrauben der Gabelbrücken links und rechts gegen die mitgelieferten längeren Schrauben mit Abstandshülsen getauscht werden, um die 4 leichten Metallträger zu befestigen, daran die Verkleidungsschale anschrauben und an dieser die Scheibe anbringen. Hat ca. 30 min. gedauert, beim zweiten Mal wird es in der halben Zeit zu schaffen sein. Ich werd' sie allerdings jetzt angebaut lassen.

    Hier die Bilder, ich finde schwarz sieht gut aus.

    Stefan


    Einstellungen


    §
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    0
    -
    =
    Backspace
    Tab
    q
    w
    e
    r
    t
    y
    u
    i
    o
    p
    [
    ]

    Return
    capslock
    a
    s
    d
    f
    g
    h
    j
    k
    l
    ;
    '
    \
    shift
    `
    z
    x
    c
    v
    b
    n
    m
    ,
    .
    /
    shift

    English


    Deutsch

    Español

    Français

    Italiano

    Português

    Русский
    alt

    alt


    Einstellungen

    Theo,
    ich habe am 23. Januar bestellt, der Freundliche hatte 3 Ninettes fest vorgeordert, 2 waren schon weg, die letzte bekam ich ab :)
    Produktion 14. KW, kam dann vom Werk zum Händler am Donnerstag vor Ostern, das reichte nicht mehr für die Zulassung vor Ostern.

    Hey Jo, die Krümmer bläuen schon (317 km).

    Danke für die Glückwünsche an alle Gratulanten mit und noch ohne die Schöne.

    Stefan

    Hallo Gemeinde,
    gestern kurz vor Ladenschluss habe ich sie endlich beim Freundlichen abholen können und bin die ersten 40 km bis in die heimische Garage geballert. Natürlich nicht zu hoch gedreht, aber sie gibt robuste Lebensäußerungen von sich - so muss sich ein Motorrad anhören. Die Sitzposition empfinde ich für meine Größe (1,83) als optimal, auch der Kniewinkel ist angenehm. Am Abend grinsend eingeschlafen und ebenso wieder aufgestanden, schnell in die Garage geschaut - ja da steht sie wirklich - den Bürotag überstanden und soeben wieder gefahren.

    Was für ein geiles Rad!

    Danke Ronald Stocker und danke Ola Stenegärd, dass ihr dieses Moped auf die Straße gebracht habt!

    Grüße an alle die sie schon haben und noch bekommen
    Stefan

    Ich habe meine Ende Januar bestellt, Auslieferung ist bestätigt für dir erste Aprilwoche. Zur Zeit schraube ich an meiner R 100 GS, das verkürzt etwas die Wartezeit. Die nine t ist für mich die lange erwartete Rückkehr des ursprünglichen Motorradfeelings, das irgendwann im Plastikgeschwurbel, Telelever und Mehrgewicht abhanden kam. Die Vorfreude ist riesig!