Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • auch von mir knitterfrei Fahrt und vvvviiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll spaß

    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann man nicht erklären :)

  • Genau so etwas habe ich mir gedacht .... Bob ;(

    Da musst jetzt durch...

    Aber mach' dir nix draus - die Unfallschäden werden bis Freitag alle noch rechtzeitig repariert. ;)

  • Die haben in der Werkstatt gute Arbeit geleistet, mir ist echt nicht aufgefallen das die mit meinem Moped 2000 km gefahren sind.
    Hier isse seit gestern.
    Da es bei uns regne tbin ich noch nicht viel gefahren ... kommt aber noch ... auf jeden Fall kann ich sagen , das meine Erwartungen in jeder hinsicht übertroffen wurden ...

  • Hallo Claus,

    ...schönes Bild! Mir fehlt noch der Höcker, dann steht meine auch so da!
    Vielleicht begegnen wir uns ja mal....sind ja gar nicht so weit auseinander.

    Herzliche Grüße aus der Nachbarregion.

    Victor

  • Zitat

    Die haben in der Werkstatt gute Arbeit geleistet, mir ist echt nicht aufgefallen das die mit meinem Moped 2000 km gefahren sind.
    Hier isse seit gestern.
    Da es bei uns regne tbin ich noch nicht viel gefahren ... kommt aber noch ... auf jeden Fall kann ich sagen , das meine Erwartungen in jeder hinsicht übertroffen wurden ...

    Hä?? 2000 km?? Auf einem Trailer, oder wie sind die Krümmer so blank geblieben?


  • Quatsch..., lass dir nichts erzählen, Claus. Deine 9T ist heute schon fix und fertig montiert.

    Bis Freitag Mittag hampeln da noch mindestens 20 Kaufinteressenten drauf rum und veranstalten damit Burnouts und Vollgasorgien auf der Autobahn.

    Kurz bevor du dann zur Abholung kommst werden neue Reifen und Krümmer montiert und der KM-Stand von 2000 auf 0 gedreht.

    Vorfreude ist die schönste Freude, schlaf gut bis Freitag. :D


    War nur ein Scherz, sie hatte 1 km als ich vom Händler weg bin .....

    Ne quid nimis