Hallelujah ....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Sie ist da .... Montag zulassen .... Mittwoch abholen .....

    Ne quid nimis

  • Glückwunsch und am Anfang immer schön vorsichtig :klatschen


    My Ol´lady yes, my dog perhaps, my bike - never!

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Alles Gute aus Hattingen und immer eine Knitterfreie Fahrt :klatschen :klatschen !
    Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Auch von mir Glückwunsch! Ich muß leider noch bis zur KW 30 warten,bestellt am 14.12.2013.meine Holde hatte am Montag bei meinem Händler angerufen,in dem Glauben mir was Gutes vermelden zu können,und die Info bekommen das im System die KW 29 als Produktionswoche steht.bei Bestellung hieß es noch sie kommt im Mai,wer weiß wofür es gut is.Gruß an alle die schon fahren können. Steffen.

  • Ja Lutz,die Hoffnung stirbt zuletzt,ansonsten wäre die Saison ja schon fast gelaufen,habe in den Alpen im August schon Schnee erlebt,im Sommerurlaub wohlgemerkt,

  • Da werd ich doch glatt neidisch. Freu mich aber für dich. Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug :klatschen

  • Habe ich doch gestern tatsächlich mein Moped zugelassen, das Schild direkt zum Freundlichen, Moped aber noch nicht da, Anruf gegen 16:00 Uhr vom freundlichen ... yippieijee Schweinebacke, die Mühle ist da.. jetzt die Auslieferung, die brauchen bis Freitag um auszupacken, ich kriege den Arsch auf die Seite, das gibt es doch nicht :ditsch:wuetend

    Ne quid nimis

    • Offizieller Beitrag

    Jupp Claus, deine Werkstatt hat an der nineT noch einiges zu schrauben. Jetzt haben die Jungs auch noch Erntezeit. Mein Dealer wollte eine Woche haben....dann hätte ich das Gelumpe selber angetüddelt.....jaja da bekommst du Puls !!! :wuetend

  • Quatsch..., lass dir nichts erzählen, Claus. Deine 9T ist heute schon fix und fertig montiert.

    Bis Freitag Mittag hampeln da noch mindestens 20 Kaufinteressenten drauf rum und veranstalten damit Burnouts und Vollgasorgien auf der Autobahn.

    Kurz bevor du dann zur Abholung kommst werden neue Reifen und Krümmer montiert und der KM-Stand von 2000 auf 0 gedreht.

    Vorfreude ist die schönste Freude, schlaf gut bis Freitag. :D