Seriensitzbank neu bezogen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • schwarzes Leder

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    modifizierte Unterschale (Eigenbau)
    Bezug: Mertens in Münster

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    hat sich schon 1 Jahr bewährt

  • Hey Peter, ist deine Bank auch von Niklas Lange? Sieht klasse aus :daumen-hoch .. was kostet sowas?


    Hey,
    nein, die habe ich in Freiburg machen lassen. Sattlerei Steinhauser...ein echt netter Mensch und hat alles einwandfrei geklappt...Leder habe ich allerdings selbst besorgt, sitze diesbezüglich an der Quelle ;)
    Mich hat das Ganze dann 150 € gekostet...
    Viele Grüsse und Danke :)
    Peter

  • Ich kenne nur die "Etwa" Preise beim Niklas Lange

    Fahrersitz 1cm aufpolstern und mit Antikkunstleder beziehen und ein Rautenmuster mit Doppelsteppung plus das kleine Rückenpolster: ca. 280,-

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Hier ist meine aufgepolsterte Sitzbank.

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hi,
    wer hat die gemacht?

    Ich möchte gern eine separate 2er-Sitzbank, die etwas aufgepolstert ist.

    Wer macht so was?

    Grüsse
    S.

  • Original:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das Ergebnis von Niklas Lange aus Solingen nach 4 Stunden Arbeit:

    Neu bezogen mit anthrazit-farbigem Kunstleder in Antikoptik. Mit Doppelsteppung auf der Sitzfläche, die nun 1cm höher baut.
    Bezahlt habe ich 240,-€

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Beim Demontieren des original Bezuges ist uns aufgefallen, das BMW die Krampen so saudumm in die Kuststoffunterschale schießt, das sie an einigen Stellen schon gerissen ist. Auf dem Foto erkennt man die Schlitze. Hat der Herr Lange dann freundlicherweise mit einer Heißklebepistole wieder verschlossen.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

    2 Mal editiert, zuletzt von DoubleX (24. Juli 2016 um 17:35)

  • Leider kann ich unter all den schönen Bildern kein Rautenmuster mit Doppelnaht finden. :0plan

    Vllt. kann man Preise doch nicht einfach so miteinander vergleichen.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Rautenmuster mit Doppelnaht ist kein Aufpreis bei DWS
    da nur eine andere Nähmaschiene in Betrieb genommen wird :D
    die Arbeitszeit ist die gleiche :daumen-hoch
    nur mal so zu INFO
    Steppnähte können nicht zu 100% gegen Wasser-Einbruch geschützt werden
    bei DWS hat noch keiner Doppelnähte in Raute-Stepp gefordert
    anderweitig schon :D

    2 Mal editiert, zuletzt von DWSHM (24. Juli 2016 um 19:33) aus folgendem Grund: etwas vergessen

  • Hallo Gemeinde. Ich konnte heute vom Sattler meines Vertrauens ( https://www.ninet-forum.de/www.designwerkstatt-schmidt.de) aus Hameln meine Sitzbank abholen.
    Wie ich bereits geschrieben habe, wird meine 9 T erst in der 28. KW produziert. Nichtsdestotrotz habe ich mir vorab eine neue Seriensitzbank besorgt und sie in der Farbe bourdeux-rot beziehen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch der Preis scheint mir mehr als angemessen (150,00 €).
    Anbei ein paar Fotos:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hammerpreis von DWS :daumen-hoch

  • Ich hab meine auch dort machen lassen (DWS)
    ich bin sehr zufrieden, gute Qualität, gute Preise, gute Besserung
    Bilder 93, 94

    Grüsse Olli