Vorankündigung von Hepco & Becker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Oh, ein Schminkköfferchen - wie hübsch. :verliebt

    Vielleicht noch etwas Morgengymnastik gefällig, die Damen?

    BMW - Fit2Ride

    :lachen

    Na fein, und nicht vergessen das Trainingstagebuch auszudrucken, sonst kommt man am Ende noch durcheinander :weia


    Ich habe ja schon vor einiger Zeit vermutet, das Touratech mit so Taschen auf den Markt kommt. Jetzt scheint Hepco & Becker das Rennen zu machen. Unabhängig von der Optik wäre ich bei solchen Dingern sowieso vorsichtig. Bei zuviel Hitze dicht am Auspuff sieht das Ergebnis nicht so doll aus. Ich habe mal bei einem Fazer Fahrer gesehen, wie das dann nach 400 km flotter Fahrt innen in dem Rest der Tasche aussieht. Man spart vielleicht nicht wirklich mit dieser Lösung. Die BMW Hecktasche oder die wirklich gute alte Ortlieb Rolle bleibt für mich erste Wahl.

    Und was sagt Ihr zu den Zylinderschutzbügeln? Es ist ja noch nicht so viel zu sehen, mehr Bilder wären gut. Zu wuchtig wirken sie nicht beim ersten Hingucken. So Bügel können nützlich sein. Meine GS hatte bei einem Umfaller nichts abbekommen. Leider saß ich noch drauf und hatte das Schlüsselbein gebrochen, besten Gruß an Ulli :D

    P.S.: Zylinderschutz ist doch so wie Ölkühlerschutz...

  • Wenn, dann nicht verchromt.

    Externer Inhalt www.rg-racing.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.rg-racing.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Quelle

  • Ja Bob,
    den hatte ich auf der Seite auch schon gesehen, wie Du den Ölkühlerschutz gepostet hast. In Schwarz wäre das Ding definitiv besser, wenn es denn so sein sollte.
    Den Ölkühlerschutz halte ich auch für sinnvoll, bedingt durch die exponierte Lage des Ölkühlers. Und ergänzend empfiehlt mein Freundlicher den Unterbodenschutz von der 1200er GS (luftgekühlt) zu verbauen. Wenn der montiert ist sieht man ihn kaum, aber er schützt halt auch die Eingeweide. Werde ich bestimmt machen, wenn es mal irgendwann in diesem Jahrhundert endlich soweit ist.
    Scheiß rumtheoretisieren...

  • Sturzbügel. Ich bin mittlerweile weit weg davon, Jo. Aber wenn Du wirklich einen damit siehst bevor meine ausgeliefert ist dann ruf´ mich an, vielleicht nehm´ ich sie :D

  • Hy Andreas....na zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering.... (Hoffe ich!!) :D

    Gruss und schönes WE
    Jo

    Sturzwatt....? Wenn ich die erste Ninet mit Bügel sehe, verkaufe ich den Hobel :ditsch

    Jo

    Hi Bob,

    falls Du Dich für die Bügel Entscheiden solltest, hättest Du vielleicht auch Lust auf einen Ausflug nach Achen? :pfeifen

  • Ich stelle morgen mal Fotos von dem schwarzen Bügel an der Ninette ein B-)
    Nur zur Vorwarnung, damit niemand in die Tastatur reihert...

    Ich bin dennoch zuversichtlich, dass das passt.

    Tradition statt Carbon;-)

    Prost und ein sonniges Wochenende für alle Dauerkennzeichler

  • N'abend zusammen,

    ich werde die Funktion von Sturzbügeln nie verstehen?
    Kauft doch zum Umwerfen lieber so'n Japan Yoghurtbecher :D:D:D
    Da ist das Mopped mit Schmarren vom Umfaller ja weniger häßlich, als mit Bügel!

    Oder kriegt man für die Kohle, die so' n Geraffel kostet, nicht einen ordentlichen Fahrerlehrgang?* Ist doch allemal besser als auf die Nase zu fallen...

    btw, hab noch komplett-Bügel von 1100GS von Hepco&Becker übrig.

    Gruß, Armin

    *das sagt einer, der sich beim Sportfahrerlehrgang auf der N'schleife abgelegt :klatschen hat. Ohne Bügel, war aber auch nur ne Kawa.