Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, nach 3 Monaten Warten habe ich heute trotz strömendem Regen meine Ninette abgeholt. Sie war nachher gar nicht soooo eingedreckt wie befürchtet... Es waren aber auch nur 20 min zu fahren, zur Hälfte auf der Autobahn.

    Die ersten Fahreindrücke waren supergut. Jetzt brauche ich einfach besseres Wetter in den nächsten Tagen. :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Was mehr ist das nicht. Die Schweiz ist ja für Sauberkeit bekannt. Aber das der Regen bei euch so sauber ist, Respekt. Mein Moped und ich haben bei Regen derart klasse ausgeschaut, das wir jede Halloween-Party damit gewonnen hätten. :klatschen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ...aber das war doch früher, lieber Theo, jetzt gibt es doch das Ding, dessen Namen nicht gespannt werden darf... :)
    Ich wünsch' Dir einen schönen Abend!

  • Tuennes, meinen Glückwunsch! :klatschen

    Vielleicht liegt das auch einfach an dir, lieber Theo und garnicht an der NineT . :D

  • Glaub' ich auch.

    Wer weiss, in was für einem Elendsviertel der haust..., wahrscheinlich gibt's dort keine Strassen, nur Ackerfurchen.

    Sauerland... Klingt schon so verseucht. Saure Erden, saurer Regen, Whiskey sour...

    :grimasse

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Bones (30. April 2014 um 18:51)

    • Offizieller Beitrag

    Eh Andreas, meinst du das Wort............Spritzzzzzzzzzzzzzzzzzzzlapppppppen! :geschockt

    Geiles Wort! :ablachen

  • Eh Ingo, ich wollte ja kein Reizthema ansprechen...
    Aber denn gehe ich jetzt mal Nüsse und Jever holen. :popcorn-team

    Und vielleicht fällt heute Abend ja noch jemanden was zu Idefix' Alptaum ein - ein geiles Thema :yeehaa

    • Offizieller Beitrag

    Wer weiß , wer weiß ! Vielleicht bin ich auch der Sündflut -Junkie und steh auf Nackenduschen bestehend aus saurer Erde, sauren Regen und dem Kram ! Man könnte ja auch eine neue nineT Fango-Therapie einführen. Wer weiß - wer weiß :weia

  • Schade irgendwie, aber leider werden wir wohl nie erfahren wieviele von denen, die aktuell die Hinterradabdeckung als uncool usw abtun, nach der ersten Ausfahrt mit Dreck und Wasser voll bis zur Helmoberkante, doch eine montieren werden.....weiß wirklich nicht was einer versifften Jacke cool ist....

    Go fast, don‘t die !!!

  • Vielleicht könnte man von Herrn Ilmberger nach gutem Zureden, etwas Schnaps oder so die Verkaufszahlen bekommen :lehrer

  • Und wieder hab ich genietete Siegel In ganz Deutschland kannste kleben, nur in Ludwigshafen und Kaiserslauten NICHT !!


    Ist bestimmt auch irgendwie BMW schuld - wer sonst :rocker

    Und waren nicht früher die Siegel immer genietet? Also voll RETRO ...

  • Also ich verstehe die Spritzlappendiskussion nicht. Bei meiner ersten Ausfahrt bin ich heute ohne dem hässlichen Heck und Spritzlappen nach Hause gekommen. Ich habe das ganze Gedöns einfach verloren. Alle vier Gewinde im Heckrahmen waren leer. Tja, dann die XT aus der Garage und zwei Stunden später am Straßenrand gefunden.

    Fazit: Mein Händler kriegt morgen einen Fön (Schrauben kontrolliert?) und das Heck inkl. Spritzlappen ist so scheiße, dass es von alleine wegfällt.

    Marco

    • Offizieller Beitrag

    Heeee Marco, wir diskutieren nicht wir handeln ! Entweder Lappen dran, oder nicht, fertig. Wieso verlierst du ein komplettes Heck. Hast du da schon dran herum gefingert ? :denk

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht könnte man von Herrn Ilmberger nach gutem Zureden, etwas Schnaps oder so die Verkaufszahlen bekommen :lehrer


    Hallo Andreas,offiziell gibt es die Abdeckung noch nicht für die Ninette. Also auch keine detaillierten Zahlen. Dann werden die Dinger über Händler wie z.B. Wunderlich verbimmelt. Also Andreas, den Schnaps selber trinken. Erfahren werden wir nix :bier

  • Theo, erklär ihm doch erst mal was ein Spritzlappen ist - er scheint's nicht zu wissen und wer könnte das besser als Du :D


  • Hallo Andreas,offiziell gibt es die Abdeckung noch nicht für die Ninette. Also auch keine detaillierten Zahlen. Dann werden die Dinger über Händler wie z.B. Wunderlich verbimmelt. Also Andreas, den Schnaps selber trinken. Erfahren werden wir nix :bier

    Na Theo,
    das mit dem Schnaps werden wir wohl hinkriegen...ich bin immer noch quasi trunken von der Probefahrt gestern, was ein tolles Mopped... :toeff

    • Offizieller Beitrag

    Jupp Andreas, recht hast du. Gestern auch noch kurz 300 km abgespult. Morgen ist erst mal die 1000der (2100 km auf der Uhr)an der Reihe. :brauen
    Die Nummer mit dem....du weißt schon, vertagen wir bis auf Weiteres :geschockt