Hallo Forumskollegen
könnte man sich mal am Longinusturm in den Baumbergen zu einem Kaffee und zur wohlwollenden Begutachtung diverser R nineT treffen?
Wenn ja, wie wäre es am kommenden Samstag um 15:00 ?
Best Grüße
Hartwig
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo Forumskollegen
könnte man sich mal am Longinusturm in den Baumbergen zu einem Kaffee und zur wohlwollenden Begutachtung diverser R nineT treffen?
Wenn ja, wie wäre es am kommenden Samstag um 15:00 ?
Best Grüße
Hartwig
Moin Hartwig,
ich würde es sehr gerne versuchen, muss aber sehen wie ich es mit meinen familiären Verpflichtungen (Frau, Kinder, Hund) hinbekomme.
-Andi
Wenns Wetter wieder besser wird bin ich dabei.
Hin und zurück ca. 450km das wird eine schöne kleine Ausfahrt
Moinsen,
wenns Wetter passt würde ich rumkommen .
Soll ja gut werden......
Wetter und Familie sind einverstanden, ich bin um 1500 am Turm.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Es sind dann leider doch nur zwei Rninet geworden.
Aber Michael und ich hatten wohl beide eine nette Anreise und haben uns amüsiert.
-Andi
Dem kann ich mich nur anschließen !
Wenn es mal passt, bin ich beim nächsten Mal dabei. Heute war ich verhindert und das Wetter zumindest heute morgen auch nicht so doll.. Abgesehen davon ist das Münsterland zum Fahren eigentlich auch recht langweilig.
Gruß aus Recklinghausen
Abgesehen davon ist das Münsterland zum Fahren eigentlich auch recht langweilig.
Ist schon klar, aber die Grundlage fürs Treffen war nicht das der Weg das Ziel ist…..
Hallo Kollegen,
es tut mir sehr sehr leid !
Ich hatte bis eben heute im Kopf. Ja, ich weiß, ich selbst habe oben "Samstag" geschrieben.
Vielleicht bin ich schon zu alt.
Ich hoffe, daß wir das noch einmal wiederholen können.
Hartwig