Guten Morgen zusammen! Habe mir für gerade mal €1.600€ neu die Option 719 Speichenfelgen gekauft - man kann ja auch mal Glück haben. Daher eine Frage: Benötige ich für die Felgen andere Ventile als die, die in meinen bisherigen Gussfelgen verbaut sind? Wenn ja, welche sind empfehlenswert? Vielen Dank für euren Rat und ein sonniges Wochenende! JO
Welche Ventile für die 719 Speichenfelge?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Ich habe bei meinen Rädern auf schwarze Winkelventile getauscht, lässt sich einfacher der Druck prüfen.
-
Ich habe bei meinen Rädern auf schwarze Winkelventile getauscht, lässt sich einfacher der Druck prüfen.
Welche Maße müssen die Ventile haben?
-
Welche Maße müssen die Ventile haben?
-
-
Die Winkelventile sind aber in Serie schon drin.
-
Also passen die Ventile der Gussfelgen auch in die Option 719 Speichenfelgen, right?
-
Wissen tu ich es nicht, aber ich vermute mal die werden in den 719er Guss und Speichen, nicht 2 verschiedene Ventile nehmen.
Schon mal im ETK geschaut?
Da müssten die ja gelistet sein.
-
Wissen tu ich es nicht, aber ich vermute mal die werden in den 719er Guss und Speichen, nicht 2 verschiedene Ventile nehmen.
Schon mal im ETK geschaut?
Da müssten die ja gelistet sein.
Guter Punkt 😜 ich schaue mal rein.
-
Bei meinem, 2020 zugelassen, war das nicht der Fall
-
In den Guss von meiner Frau ihrer sind drin und in den Speichen der 100 Jahre auch.
-
Bei meiner UGS sind normale Ventile in den goldfarbenen Speichenrädern drin.
Eventuell kann man die verwenden. Winkelventil (36318542009).
-
Es geht um die „Werks-Kineo“.
In den Kreuzspeichen kannst du auch Winkelventile rein machen.
Hatte ich bei meiner E4 und E5 Scrambler drin.
Hat bei mir der BMW Händler gleich rein gemacht.
Originale aus dem BMW Regal.
Die auch in den Gussfelgen sind.