Fragen zur Fußrastenanlage Option 719 shadow

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ok, ich helfe gerne.

    Ah OK, dass du ein längeres Federbein hast, hatte ich nicht auf dem Schirm.

    Die Anrede "du" bezieht sich auf Dich und nicht auf Dein Motorrad.

    Eine kleine Ungenauigkeit im Sprachgebrauch, welche hier, wie schon bemerkt, für einen sehr flachen Tümpel-Witz herangezogen wurde.

    Während einer super frustrierenden Fehlersuche in einem Übertragungsprotokoll. Sorry, wollte keinem auf die Füße treten. :peinlich

  • Hallo,

    Die letzte Aktion für dieses Jahr an der Nine T 😀

    Bei den HP-Fußrasten sind die Fersenschoner ja in Alu-Silber gehalten.

    Nun habe ich am Mittwoch die Schoner abmontiert und beim Pulverer zum beschichten abgegeben.

    Am nächsten Tag läutete das Telefon und bekam die Nachricht dass die Teile schon fertig sind :daumen-hoch :daumen-hoch

    Die Bohrungen entgratet, kleine Polyesterscheiben unterlegt und wieder montiert.

    Es gefällt mir tatsächlich besser als vorher, denn ich möchte trorzdem einfach noch silberne Akzente beibehalten.

    Alles Rabenschwarz ist nicht so mein Ding.😉

  • Sehen doch gut aus, ich hatte die Rastenanlage Option 719 Shadow, sieht so aus, also eigentlich genau wie Deine:

    993C8EFA-405E-438B-A034-6530443F2FF3.jpg