Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Unbekannte Funktion Stecker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, zunächst einmal ich bin neu hier bei euch und in der BMW Motorrad Welt. Ich bin der Sven aus der Eifel und bin 36 Jahre alt. Umgestiegen zuletzt von einer Harley Iron 883!Habe mir eine r Nine T Baujahr 20 gekauft und ein paar Sachen bereits modifiziert. Bin super zufrieden mit dem Bike es passt wie ein Handschuh von der ersten Sekunde an😍

    Nun zu meiner Frage ich habe heute am Lenker einen Stecker entdeckt und habe keine Ahnung wofür dieser gut sein soll und habe so einen auch noch nie gesehen. Das Kabel läuft am Rahmen entlang in den Luftfilterkasten bzw. unter den Sitz.

    Habt ihr diesen Stecker auch und wisst wofür er gut ist? Ist er überhaupt Werksseitig verbaut?

    Ich danke euch schonmal für euren Hirnschmalz✌🏻🤪

  • Das ist ein Stecker für Stromversorgung der Garmin-Navigation. (z.B. Garmin Zumo 396)

    siehe Beispiel:
    https://www.ducati-world24.com/Navihalter-Ada…iQaAsAEEALw_wcB

    Garmin Motorradhalterung Zumo 345, 350, 390 und 395, 396
    Verwenden Sie Motorradhalterung um den zūmo® am Motorrad zu befestigen. Kompatibel mit Garmin zūmo® 340, 345, 350, 390 und 395, 396   Im Lieferumfang…
    www.comkor-gps.shop

    Garmin Motorradhalterung

  • servus hier...

    krasser Umstieg, oder?

    Endlich mal Bremsen die auch bremsen und Schräglage > 24°

    viel Spaß

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • Hi, zunächst einmal ich bin neu hier bei euch und in der BMW Motorrad Welt. Ich bin der Sven aus der Eifel und bin 36 Jahre alt. Umgestiegen zuletzt von einer Harley Iron 883!Habe mir eine r Nine T Baujahr 20 gekauft und ein paar Sachen bereits modifiziert. Bin super zufrieden mit dem Bike es passt wie ein Handschuh von der ersten Sekunde an😍

    Nun zu meiner Frage ich habe heute am Lenker einen Stecker entdeckt und habe keine Ahnung wofür dieser gut sein soll und habe so einen auch noch nie gesehen. Das Kabel läuft am Rahmen entlang in den Luftfilterkasten bzw. unter den Sitz.

    Habt ihr diesen Stecker auch und wisst wofür er gut ist? Ist er überhaupt Werksseitig verbaut?

    Ich danke euch schonmal für euren Hirnschmalz✌🏻🤪

    Hallo Sven,

    Gruß aus Andernach, viel Spaß mit der ninet aber das wirst du bestimmt haben :bier

    Oppi

  • Hallo Sven, willkommen hier Forum und viel Spaß mit deinem Boxer.

    Ich hab selbst eine Classic aus 2020, bei mir gibt es so einen Stecker nicht. Vielleicht hat der Vorbesitzer sich Strom nach vorn geholt für Navi, Handy o.ä. Ich meine, das es nicht original so ist…. aber Du wirst das schon herausfinden.

    Viele Grüße