Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Hilfe bei der Teilesuche

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Mein Sohn hat ne R1200GS K25.

Da war ein Givi Tankring mit dabei, der aber nicht festgeschraubt oder untergeschoben ist, sondern gegen den originalen Tankring ausgetauscht wurde.

Der fehlt aber leider.

Muss es doch einzeln geben??!!

Kann mir mal bitte jemand der mit den Leebmann24 oder BMW Teilelisten schläft helfen, ich finde diese verfi%&te Teilenummer nicht (- und er auch nicht!)

Danke

• Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Was meinst du mit "Tankring"? Der Givi Befestigungsring wird doch nur (mit den Originalschrauben) auf den Tankdeckel geschraubt. Der wiederum ist eine komplette Baugruppe. Oder hast du ein anders Teil? :denk

FÜR IHR MOTORRAD - BMW R-1200-GS-04--12 - XL06-TANKLOCK - Givi
    Entdecken Sie das GIVI Zubehör, das Ihrem Geschmack und Ihren Bedürfnissen am besten entspricht!
    www.givi.de

• Das ist ein total bescheuerten anderes Teil!! Bei der K25 wird der Ring auf den der Tankrucksackhalter ( dieses Hufeisen) komplett getauscht weil der Tankring ja wie bei der r nineT keine Löcher oder von außen sichtbaren Schrauben hat sondern von innen verschraubt wird und das Teil ( der Ring eben ohne Hufeisen in dem der eigentliche Tankdeckel sitzt!) der fehlt!!

Der Givi Ring sieht So aus und wir eben komplett getauscht.

Kacksystem wenn das Originalteil fehlt!!

@Jörg, danke, die Bilder hab ich auch gefunden, da fehlt aber der Tankdeckel bzw. der Ring.

Such also hier das Aussenteil!

Haben jetzt den kompletten Deckel für 80 geschossen, viel billiger wird das BMW Ersatzteil auch nicht sein, doof nur, dass vermutlich 100 in irgendwelchen Regalen rumdümpeln!

Danke für die Unterstützung!

Einmal editiert, zuletzt von MaT5ol ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: