Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Suche nach gekröpftem Lenker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe Gemeinde, bestimmt gab es hier schon ein paar Tröts über Lenker :) Mein Problem: Ich bin trotz meiner Lenkerverlegung nach oben/hinten immer noch nicht happy mit der Fahrposition und hätte den Lenker gerne noch 3-4-5 cm näher bei mir (nicht notwendigerweise höher). Ich merke einfach bei längeren Fahrten, dass es unergonomisch ist und am Ende Rückenprobleme bereitet. Jetzt könnte ich die Rückenmuskel stählen, mich aber auch nach einem anderen Lenker umsehen :) Da ich es gerne möglichst original mag, hätte ich gerne einen silber-körnigen Lenker. Weiß jemand, ob es im BMW-Programm (GS oder so) ein Modell gibt, welches ich verwenden könnte, oder muss ich mich tatsächlich im Zubehörhandel umschauen? Danke und viele Grüße - Laurent

    Einmal editiert, zuletzt von Laurent (8. Mai 2023 um 22:51)

  • Geh doch mal zum Händler und schaue dich an den anderen Mopeds um.

    Spontan hätte ich GS gesagt.