2023 Modell mit Werkstieferlegung, Schräglagenfreiheit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei einer RT habe ich in einer Rechtskurve den linken Seitenkoffer aufgesetzt. Da hat weder Zylinder noch Fußraste geschliffen.

    Um welche RT handelt es sich dabei ? 80/100 Stereofederbein, 80/100 Monolever, 1100/1150, 1200, 1200/1250 LC ? Konstruktiv setzt bei einer RT nämlich üblicherweise eben nicht der Koffer auf. Vielleicht hattest du bei Soziusbetrieb hinten nicht genügend vorgespannt ?

    - Boxern seit 1987 -

  • Also noch mal zu dem Auspuff. Ich glaube einer war nicht zufrieden.

    Diese Auspuffanlagen von Unit sind mittlerweile unser Verkaufsschlager. Da gehen über 200 Stück im Jahr weg. Passform und Verarbeitung sind 1a.

    Reklamationen gleich null

    Gruß

    Rainer

    BMW R9T
    www.classicbike-raisch.de

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Um welche RT handelt es sich dabei ? 80/100 Stereofederbein, 80/100 Monolever, 1100/1150, 1200, 1200/1250 LC ? Konstruktiv setzt bei einer RT nämlich üblicherweise eben nicht der Koffer auf. Vielleicht hattest du bei Soziusbetrieb hinten nicht genügend vorgespannt ?

    War eine 1100, wen ich mich recht erinnere, allerdings hing an der rechten Mopedseite ein EML Beiwagen dran. Der Koffer Schliff als ich die Zuschauer mit erhobenen Beiwagenrad gegrüßt habe.

    Wer später bremst war vorher zu langsam.