Auch infiziert.....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tja, viele Worte braucht es nicht, wenn es um dieses Objekt der Begierde geht...

    Ich bin 44Jahre und übe mich nach einer Motorrad reichen Jugend z.Zt. als Häuslebauer und Familienvater nun in Abstinenz. Ich bin gleich mit 18 mit einer BMW R 45 eingestiegen um nach meiner "Stufenführerschein" Zeit auf eine R 80 aufgestiegen, die mir viel Jahre Spaß brachte und treue Dienste geleistet hat.
    Doch der Virus sitzt tief und mit Erscheinen der r Nine t könnte die "Krankheit" wieder aus brechen......
    Noch wird im Familienkreis heftig an der vermeintlichen Heilung gearbeitet.....aber ob das von Erfolg gekrönt sein wird, bleibt ab zu warten....

    So lange lese ich hier mal mit.

    Grüße

    Oliver

  • Welcome Oliver :bier

    Es gibt Entscheidungen, da zählt die Meinung der Höhlenmutter so gut wie gar nicht...so auch im Falle der NineT...Besteeeeeeeellen !!!!!!

    Gruss und viel Spass hier
    Jo

    • Offizieller Beitrag

    Hi Oliver, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die lassen sich nicht erklären. So auch das unmissverständliche Verlangen nach einem schönen Bike. Du musst den Familienrat von der therapeutischen Wirkung der nineT überzeugen. Diese ist durchaus vergleichbar mit dem stetigen, weiblichen Verlangen nach immer gleichaussehenden Schuhwerk. Oder auch nach irgend ein Daddelkram für die Kids. Der minimale preisliche Unterschied der verschiedenen Lustobjekte, lässt sich über die Nutzungsdauer durchaus argumentieren !! :freak

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Tssss...
    Was heißt hier "Verlangen nach immer gleichaussehendem Schuhwerk"? Das mit dem "gleichaussehend" muss ich doch aufs Schärfste zurückweisen!
    Aber das Bike ist schon der Hammer! Ich hab's zusätzlich zu den Schuhen.

  • Bei der vielen Unterstützung, gepaart mit natürlich vollkommen neutralen Einschätzungen der Situation, wird man ja echt ermutigt, sein Vorhaben doch mit mehr Nachdruck nach vorne zu bringen...


    Ich bin auch schon Inder Phase, wo meine Frau als gerechten Ausgleich keine Schuhe, sondern eine VESPA haben möchte :geht-klar Habe mir heute morgen auch brav mit meiner Frau bei Händler hier vor Ort mal eine Vespa angeschaut....und ich glaub sie hat auch Lunte gerochen. Wenn sie dann erst mal die Leidenschaft des motorisierten 2Rades gepackt hat.....schauen wir mal weiter.


    Und dann ist ja ausgleichende Gerechtigkeit, wenn der Papa sich ne schnuckelige BMW zulegen würde :D


    Also....ich bleib am Ball...äh...am Moped.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oliver, wenn sich das nicht mal gut anhört !! Fix ne Vesper in den Autounterstand und ne nineT in die Garage !! :klatschen

  • So,

    nach doch noch so einigen Phasen der Familiären Unentschlossenheit hat sich der "Papa" nun die Nine T bestellt. :heil

    Die Vespa für die Mama steht auch schon in der Garage....dann ist das doch nun nur gerecht :schmunzeln

    Ich habe mich zwar schwer getan, in Anbetracht der schon stoischen Gelassenheit des Verkäufers in Bezug auf irgenwelche Preisverhandlungen, etwas ohne signifikanten Nachlass zu bestellen....aber der "Haben wollen" Faktor stand mir wohl zu sehr ins Gesicht geschrieben :verdutzt

    Nun darf ich mich bis Juni 2015 gedulden :weinen

    Solange mach ich dann hier im Forum Pirsch auf gute Ideen und Umbauten.

    Für mich ist z.Zt. der Umbau auf ein kürzeres Heck Pflicht....der Rest wird sich dann zeigen.

    P.S. Wo ist den der Beitrag mit den ganzen Wartenden? Den gab/gibt es doch mal?

  • Hy Oliver,

    Tröste dich....bis auf eine Handvoll Prozente und die Einfahrinspektion sind keine Wunder zu erwarten ....dafür ist die Nachfrage einfach zu groß :bier
    gewartet haben wir alle, bis Juni ist zwar heftig aber dat wird schon :geht-klar

    Jo

  • Naja,

    eine Handvoll Prozente hätten mich ja schon glücklicher gestimmt.....aber die Einfahrinspektion ist ja auch was wert.
    Ausserdem möchte ich nicht über den evtl. ein oder anderen Prozent heulen, denn dann hätte ich sie mir ja nicht bestellen müssen.

    Hab ich aber und nun freu ich mich einfach :klatschen

    Aber wie es so ist....im Verkaufsgespräch erzählt man noch, dass man nach einigen Jahren der Motorradabstinenz das fast eine Jahr auch noch locker warten kann, aber nun würde ich am liebsten schon mal anrufen und nachfragen, wie es denn ausschaut :weia

  • Hallo Oliver,

    du bist unser Held der Woche!!!

    Bin auch am warten. Habe bisher nur unterschrieben und das war's, Termin irgendwann 2015.
    Meine Frau weiß noch nichts, aber das reicht ja auch noch bis zum Abholtermin. Dann freut die sich sicherlich auch - bei dem Anblick.

    Grüsse

    Schorsch