Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Tank ausgebaut

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus

    Ich habe eine R9T Bj. 2022 , an diesem habe ich den Tank ausgebaut zum Lackieren.

    Meiner Meinung nach sollte es keine Probleme geben. Aber jetzt ist es beim Einbau zu einem gekommen.

    Der Tank hat ja 2 Schläuche die nach unten gehen, einen langen und einen Kurzen. Der lange ist OK wird ganz nach unten geführt. Jetzt gibt es beim Filter wo der kurze hingehört 2 Möglichkeiten, dieses habe ich beim Ausbau nicht

    beachtet. Diese 2 Möglichkeiten sind oben beim Filter oder unten.

    Kann einer mal an seiner R9T nachsehen? Es müsste aber eine recht neue sein, da es immer wieder verändert worden ist.

    Gruß

  • Kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen, aber ich mache VOR jedem Ausbau ein Foto.

    Un saludo, Hans-Jürgen




    Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!


    "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: