Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus

    Ich habe eine R9T Bj. 2022 , an diesem habe ich den Tank ausgebaut zum Lackieren.

    Meiner Meinung nach sollte es keine Probleme geben. Aber jetzt ist es beim Einbau zu einem gekommen.

    Der Tank hat ja 2 Schläuche die nach unten gehen, einen langen und einen Kurzen. Der lange ist OK wird ganz nach unten geführt. Jetzt gibt es beim Filter wo der kurze hingehört 2 Möglichkeiten, dieses habe ich beim Ausbau nicht

    beachtet. Diese 2 Möglichkeiten sind oben beim Filter oder unten.

    Kann einer mal an seiner R9T nachsehen? Es müsste aber eine recht neue sein, da es immer wieder verändert worden ist.

    Gruß