Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Test Nakeds

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wieder mal ein Test, mit dem ich wenig anfangen kann. Summa summarum sind alle Bikes doch irgendwie toll und doch hat jedes Bikr seine individuellen Stärken und Schwächen....


    Ach nee....was für eine Überraschung.

  • Ach nee....was für eine Überraschung.

    Heul doch!


    Von ner Indian in der Liga wusste ich garnichts, einzelne Stoßdämpfer, Auspuff links und rechts - stilecht,

    die Cockpits z. T. eine Smartphonegeneration-Käse, übelster Stilbruch...., spart den Weg zum Händler.

  • Wieder mal ein Test, mit dem ich wenig anfangen kann. Summa summarum sind alle Bikes doch irgendwie toll und doch hat jedes Bikr seine individuellen Stärken und Schwächen....


    Ach nee....was für eine Überraschung.

    Was erwartest Du von einem Test von Bikes mit vergleichbarem Ansatz und ähnlicher Zielgruppe?

    Individuelle Stärken und Schwächen herauszuarbeiten ist m. E. Der Sinn eines Vergleichs, oder?

  • Heul doch!


    Von ner Indian in der Liga wusste ich garnichts, einzelne Stoßdämpfer, Auspuff links und rechts - stilecht,

    die Cockpits z. T. eine Smartphonegeneration-Käse, übelster Stilbruch...., spart den Weg zum Händler.

    Das hat mit heulen nichts zu tun, sondern mit der Aussagekraft dieser Tests von den einschlägigen Quellen, die am Ende von den Herstellern eingeladen werden, um Produkte über solche Tests indirekt zu vermarkten.

    Am wessen Buffet ich esse, dessen Lied ich singe.


    Aber wenn es dir hilft Marktkenntnis und Produkteigenschaften zu erlangen, dann soll es auch gut sein. Wobei die 4 Bikes nicht den Markt wiederspiegeln, aber das wäre jetzt nun wirklich ein nebensächliches Detail.

  • Was erwartest Du von einem Test von Bikes mit vergleichbarem Ansatz und ähnlicher Zielgruppe?

    Individuelle Stärken und Schwächen herauszuarbeiten ist m. E. Der Sinn eines Vergleichs, oder?

    Im Prinzip hast du Recht, aber genau DAS tun sie nicht. Können sie auch nicht, weil sie keine unabhängigen Tester sind, sondern Influencer.

    Influencer sind abhängig von der Gunst der Hersteller.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: