Gibt es da schon Erfahrungen?
Remus Auspuff MESH Double Endschalldämpfer Edelstahl
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Würde mich auch interessieren, der ist für Euro5 richtig?
-
Hey, in irgendnem OnlineShop hab ich mal ne Soundprobe gehört - hat sich ziemlich nach nem Fön angehört, für mich enttäuschend.
Bin auch auf der Suche nach ner schönen dumpfen kernigen Soundtröte für meine Euro5, falls sowas existiert =)
-
Bin mal gespannt wann die Zubehör Hersteller langsam ESD's auf dem Markt bringen, momentan sehr überschaubar
-
Soundproben im Internet kann man völlig vergessen, weil die einfach nur nichts sagend sind
Gruß
Rainer
-
-
Rainer, welche Hersteller bieten denn schon für E5 Modelle an?
Remus, Unit Garage...hast Du mehr Infos?
-
Vorallem wieviel Sound kommt unter dem Strich raus,an eine E4 oder gar E3 wohl eher nicht...wie sind die Eindrücke von der Unit Garage?
-
Mir sind zur Zeit nur Remus und Unit Garage bekannt. Zu Gebühren für die Homoligation werden für die Hersteller immer teurer und aufwendiger. Daher machen es manche Hersteller nur noch für Motorräder mit hohen Verkaufszahlen.
Zum Sound gebe ich kein Statement ab. Die Unit ist auf jeden Fall knackiger als die Remus. Von der Unit haben wir jetzt schon etliche verkauft. Vielleicht meldet sich deine oder andere User ja mal in diesem Forum zu dem Thema
Gruß
Rainer
BMW R9Twww.classicbike-raisch.de -
...ist der Double Mesh v. Remus für Euro4-Bikes homologiert ???
-
Der passt überhaupt nicht an die E4 Modelle
Gruß
Rainer
-
-
...danke