Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Suche Vorderrad Schutzblech möglichst "groß" und weiß

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachdem mich Franco darauf hingewiesen hat, dass man bei SUCHE nicht antworten kann, stell ich die Frage nun hier nochmal - Danke Franco.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Zusammen,


    ich fahre ja eine Urban. Mittlerweile gefällt mir der "Schnabel" nicht mehr.

    Wenn ich den wegschraube, dann hauts mir den Dreck nach oben, da das untere Schutzblech recht klein ist.

    Jetzt habe ich beim Händler eine neue Pure gesehen, die ein größeres Schutzblech in weiß hatte.

    So eines würde mir gefallen. Oder auch ein ähnliches in weiß oder aus Blech, dann pulver ich es mir weiß.


    Also:

    Hat jemand eine passendes Vorderradabdeckung über?

    Oder kann mir jemand dazu einen entsprechenden Tipp geben?


    Vielen Dank schon mal,

    einen schönen Sonntag noch,

    Ralph.

  • Ah, jetzt kanns auch 'ne Antwort geben.


    Schnabel dran oder nicht macht keinen Unterschied beim einsauen.

    Etwas schützt mein umgedrehter kleiner/unterer.

    Der Pure-Fender passt nicht, musst den von der Scrambler nehmen.

    Habe den auch noch, von Leebmann. Wird gelegentlich lackiert und mal angebaut. Er bringt nach hinten evtl. etwas mehr :0plan

  • Moin,


    da gibt es z.B. für einen Hunderter etwas von SW-Motech , oder für etwa die Hälfte die grundierte Vorderradabdeckung der R NineT Scrambler beim freundlichen BMW Händler.


    BlackStar

  • Dann frag doch einfach mal den Händler, bei dem du das gesehen hast.


    Ganz abgefahrene Vermutung: Der Händler lebt vom Verkauf. Vielleicht verkauft er dir auch solch ein Schutzblech.


    Natürlich verkauft er ihm das Schutzblech, aber wie Thomas schon bemerkte, passt es nicht an die UGS.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: