Hallo Miteinander,
Danke erst einmal für eure Meinungen zu diesem Thema.
In der Sache gibt es noch nichts Neues, auf meine Mail von heute morgen 6 Uhr an den Werkstattleiter wurde bis jetzt noch nicht geantwortet, auch keine Eingangsbestätigung.
Ich hab dann eben noch mal eine Mail (nun auch an die Geschäftsleitung) geschrieben und mir bis morgen Abend eine Reaktion ausgebeten.
Mal schaun, ob und was kommt.
Heute wäre es sooo schön gewesen zum Mopedfahren.
Und ich konnte nicht - grrr
PS Anbei noch die beiden Mails, falls es jemanden interessiert:
Sehr geehrte Damen und Herren,
lieber xy,
anscheinend ist meine Mail vom Montag nicht durchgegangen.
Deswegen schicke ich sie Euch noch mal.
Ich erwarte von Euch bis morgen, Dienstagabend,
eine Stellungnahme sowie einen Lösungsvorschlag.
Mit freundlichen Grüßen,
bis denn,
abc.
--------------------------------------------------------------
Guten Morgen xy,
ich habe gestern mit meiner Frau eine Motorradtour gemacht. Dabei hörten wir (v.a. meine Frau) beim Bremsen kratzende Geräusche von hinten.
Als ich nachschaute, stellte ich fest, dass hinten KEINE Beläge mehr vorhanden waren, ich hier Eisen auf Eisen bremste.
Ich bin seit dem 30.000er Kundendienst bei euch nicht einmal 800km gefahren.
Auf eurer ToDoList wurde „Bremsbeläge und Bremsscheibe hinten auf Verschleiß prüfen“ abgehakt.
Hättet ihr nicht vor 800km bei der Verschleiß-Prüfung erkennen müssen, dass die Beläge fällig sind?
Dann hätte man es gleich erledigt, so muss ich mir wieder frei nehmen, um in die Werkstatt zu fahren.
Bisher war ich mit euch ja echt zufrieden, aber nun habe ich da schon etwas Zweifel.
Konnte ich den vom Luftfilterkasten abgerissenen Schnorchel noch als „shit happens“ abtun,
hört sich, wenn es um die Bremsen geht, der Spass bei mir auf.
Besprich die Angelegenheit bitte mit deinem Chef und teile mir mit, wie ihr in der Sache weiter verfahren wollt.
Bis denn,
abc.