Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Individualisierte Konfiguration beim Neukauf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kann man bei der Neufahrzeug-Bestellung den weißen Rahmen der Scrambler an der UGS bekommen? Während der Garantiezeit will ich das Bike nicht komplett zerrupfen und umlackieren.

    Verkäufer habe ich jetzt wegen Lockdown noch keinen gesprochen. Vielleicht hat einer von Euch ja schon Erfahrung mit individualisierter Konfiguration (?). Auf der Website geht das nicht.


    THX vorab

    Gerhard

  • Nö !


    Den weißen Rahmen gibt es nur in Verbindung mit der Option 719 - Cosmicblue /- Lightwhite uni.


    Diese Option / Farbe gibt es aber nur bei der Pure und der Scrambler und nicht bei der UGS...


    Daher bleibt nur Scrambler bestellen und auf UGS umbauen, was nicht so schwer ist.

    Denn bis auf die Lampenmaske, den Kotflügel in Schnabeloptik und den Endtopf ( wobei es den der Scrambler auch für die UGS gbit ) sind die beiden Modelle ja fast gleich. Die niedriger und am Kühler angebrachten Blinker der Scrambler gegenüber der UGS sollten ja nicht stören.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: