Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Wunderlich Halterung Retro

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    Hat jemand von euch den Grundhalter Retro mit den Seitenträgern Retro verbaut?

    Kann jemand die Maße des Seitenträgers Breite mal Höhe hier reinstellen...


    Seid ihr zufrieden?


    Vielen Dank

  • Hi Ansgar,

    Auf Deinen Fotos ist meiner Meinung ein anderer Träger abgebildet.

    Ich meine den mit den 2 versteckten Rohren unter der Sitzbank, wo man relativ schnell nur bei Bedarf den Seitenträger reinstecken kann.

  • Ja. Bin super zufrieden. Wenn die Träger abgebaut sind - man kann dazu sogar die Taschen an Trägern lassen - siehst Du fast nichts mehr von den Aufnahmerohren. Für mich ist das eines der besten Systeme. Fotos gibt es hier im Forum bereis genug dazu.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: