Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Wunderlich Halterung Retro

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    Hat jemand von euch den Grundhalter Retro mit den Seitenträgern Retro verbaut?

    Kann jemand die Maße des Seitenträgers Breite mal Höhe hier reinstellen...


    Seid ihr zufrieden?


    Vielen Dank

  • Hi Ansgar,

    Auf Deinen Fotos ist meiner Meinung ein anderer Träger abgebildet.

    Ich meine den mit den 2 versteckten Rohren unter der Sitzbank, wo man relativ schnell nur bei Bedarf den Seitenträger reinstecken kann.

  • Ja. Bin super zufrieden. Wenn die Träger abgebaut sind - man kann dazu sogar die Taschen an Trägern lassen - siehst Du fast nichts mehr von den Aufnahmerohren. Für mich ist das eines der besten Systeme. Fotos gibt es hier im Forum bereis genug dazu.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Erfahrungen mit BIPOSTO NINET AUS LEDER von Unit Garage 21

      • knusel72
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      1,2k
      21
    3. stapszorro

    1. Erfahrungen mit Kriega Taschen? 14

      • Northernlight
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,4k
      14
    3. Northernlight

    1. Kurzhubgasgriff - Erfahrungen 29

      • thor2211
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      2,7k
      29
    3. Obsolet

    1. Wunderlich Halterung Retro 4

      • Wiederfahrer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      516
      4
    3. Bruuuuumm

Diese Inhalte könnten dich interessieren: