Wunderlich Halterung Retro

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Ansgar,

    Auf Deinen Fotos ist meiner Meinung ein anderer Träger abgebildet.

    Ich meine den mit den 2 versteckten Rohren unter der Sitzbank, wo man relativ schnell nur bei Bedarf den Seitenträger reinstecken kann.

  • Hallo,

    Hat jemand von euch den Grundhalter Retro mit den Seitenträgern Retro verbaut?

    Kann jemand die Maße des Seitenträgers Breite mal Höhe hier reinstellen...

    Seid ihr zufrieden?

    Vielen Dank

    Ja. Bin super zufrieden. Wenn die Träger abgebaut sind - man kann dazu sogar die Taschen an Trägern lassen - siehst Du fast nichts mehr von den Aufnahmerohren. Für mich ist das eines der besten Systeme. Fotos gibt es hier im Forum bereis genug dazu.