Noch unentschlossen .....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hauptsache, das Motorrad blitzt auch nach den 6 Tagen piekfein. Wie es unter der Motorradkombi aussieht, kann man ja schließlich nur indirekt aus der olfaktorischen Wahrnehmung im Nahbereich erahnen. :saint:

  • Danke euch allen für die herzlichen Willkommensgrüße und die vielen Gepäckhinweise .... so sieht es bei mir hinten drauf meistens auch aus, egal auf welchem Bock bisher...

    Wenn ich gerade so den 2021er-Jahreskatalog so durchblättere, sehen die ganzen Varianten der 9T schon lecker aus.:toeff... da sieht es bei meinem aktuellen Hersteller leider mau aus...:daumen-runter

    Werde also die Probefahrt sehnlichst erwarten und hier weiter stöbern.

  • Das waren 6 Tage Slowenien.

    Das geht doch so nicht, du hast keine Rokstraps... :geschockt

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Danke für eure schnelle Reaktion - reisetauglich ist doch eigentlich jeder Bock...meine damit auch eher eine halbwegs gescheite Gepäckunterbringung, der Rest passt schon.

    Dass es machmal ins Kreuz durchknallt, ist doch eh normal - sonst müsste man sich ja immer einen Reisedampfer oder eine GS zulegen ...bin halt für eine "Nackte" empfänglich, sonst ginge ja auch eine R1250R ..ist mir aber auch zu teuer. Ohne R ist auch nicht besser, da die ganzen "Zubehör"-Features den Preis doch exorbitant in die Höhe treiben...

    Favorisiere da die PURE....

    Moin und willkommen hier,

    ja ne Reisemaschine ist sie auch - aber Thema Lenkerkröpfung usw. damit fing es bei meiner Scrambler auch gleich an. Ist ab Werk viel zu niedrig vorne die Sache, Also sollte man schon zu Anfang noch etwas Kohle zum Umbauen überlassen. Zum Thema beherrschen der Leistung ist die 9T sehr gutmütig - kann aber auch wild wenn man will - also je nach Laune. Hab meine jetzt 2 Jahre und bin sehr zufrieden. Den Rest der nicht passt oder schöner werden soll ist in gr0ßer Vielefalt möglich. Ist ja auch so gewollt, quasi um weiter dran rum zu basteln. A Bikers work is never done!

    Fazit : ich würde sie wieder kaufen !

    Bikes in Reihenfolge: :toeff

    Puch M50 Racing, Honda MBX 80, Suzuki GS 550 Katana, Kawasaki GP Z 550 Unitrak, Aprilia RS 125, Honda Seven Fifty 750,

    Moto Guzzi Norge 1200, BMW 1200 GS, Harley Davidson Fat Bob, BMW R nine T Scrambler :toeff

  • Gepäck kann man schon mitnehmen, wenns den sein muss... ;)

    6932-c5fa8a0f-large.jpg

    Hast ja auch noch die ganzen Klamotten deiner Freundin mitgenommen - mach ich auch immer so! :lachen

    Bikes in Reihenfolge: :toeff

    Puch M50 Racing, Honda MBX 80, Suzuki GS 550 Katana, Kawasaki GP Z 550 Unitrak, Aprilia RS 125, Honda Seven Fifty 750,

    Moto Guzzi Norge 1200, BMW 1200 GS, Harley Davidson Fat Bob, BMW R nine T Scrambler :toeff

  • Hast ja auch noch die ganzen Klamotten deiner Freundin mitgenommen - mach ich auch immer so! :lachen

    Ich hatte keine Wahl... :0plan

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !