Beiträge von granturismo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wär mal bloß der Kameramann vorgefahren..... diese Linie des "Vordermannes" war ja grausam anzuschauen.... vom "mein Knie muss unbedingt raus, aber ich weiß nicht wirklich wie" ganz zu schweigen...:freak

    Aber lecker Gegend ... auch die letzte Ortschaft durch die townships - echt klasse :geschockt

    Danke euch allen für die herzlichen Willkommensgrüße und die vielen Gepäckhinweise .... so sieht es bei mir hinten drauf meistens auch aus, egal auf welchem Bock bisher...

    Wenn ich gerade so den 2021er-Jahreskatalog so durchblättere, sehen die ganzen Varianten der 9T schon lecker aus.:toeff... da sieht es bei meinem aktuellen Hersteller leider mau aus...:daumen-runter

    Werde also die Probefahrt sehnlichst erwarten und hier weiter stöbern.

    At Kardan, Schwedd und Co. - passt scho,

    genauso bin ich seit mehr als 20 Jahren unterwegs --- nur abfallen soll die 70l-Rolle bei "voller Fahrt" nicht, der Rest geht in den Magnet-Rucksack rein ... darum Pure ... diese zierlichen BMW-Dinger ...:0plan nichts für mich...

    Danke für eure schnelle Reaktion - reisetauglich ist doch eigentlich jeder Bock...meine damit auch eher eine halbwegs gescheite Gepäckunterbringung, der Rest passt schon.

    Dass es machmal ins Kreuz durchknallt, ist doch eh normal - sonst müsste man sich ja immer einen Reisedampfer oder eine GS zulegen ...bin halt für eine "Nackte" empfänglich, sonst ginge ja auch eine R1250R ..ist mir aber auch zu teuer. Ohne R ist auch nicht besser, da die ganzen "Zubehör"-Features den Preis doch exorbitant in die Höhe treiben...

    Favorisiere da die PURE....

    Moin R9T-Gemeinde,

    bin der Dirk aus Hannover, Baujahr 60 und seit 5 Jahren mit einer GSXS-1000 von Suzuki unterwegs.

    Habe vor geraumer Zeit die zweite Sitzprobe hinter mir - die erste hatte ich gleich nachdem die R9T rausgekommen ist - und bin ein bisschen von der Lenkerkröpfung "irritiert"...passt nicht so ganz...soll auf jeden Fall noch eine Probefahrt folgen - ohne geht es bei mir nicht.

    Um ehrlich zu sein, trotz der auch unten-Mitte guten Fahrbarkeit der gsxs, geht mir das Moped "oben-raus" zu heftig ...bin halt nicht mehr der Jüngste und mit Brille wackelt da alles so heftig und verhagelt mir die Linie...keinen wirklichen Bock mehr drauf.

    Erhoffe mir also für die letzten Motorradjahre eine etwas ruhigere, aber nicht unflotte Gangart...wichtig für mich: ein bissl Gepäck, um aus H. für 10 Tage in die Alpen zu kommen, muss schon mit.

    Bin also noch am stöbern und hoffe, auf zeitnahe Probefahrt und Euer Verständnis, wenn ich hier und da mal was nachfrage.... :winken

    Gruß Dirk

    PS:

    Meine Bike-o-grafie: XT, TR1, C4, Bandit 1200 (Kult), SV 650, Bandit 1250 (die mit Wasser..) und diverse Roller (Runner 180 2-T :daumen-hoch) - derzeit noch eine Vespa GTS 300 SS und ein LKR 125 von Suzuki