Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Dainese Stripes D1 Lederjacke Schnäppchen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Aber leider stimmen wohl die hinterlegten schlechten Bewertungen bei Trustpilot....nach Bezahlung passiert nichts mehr.


    FINGER WEG!

  • Hallo Hans Ohlo,


    ich habe es mal riskiert und mir so ein Teil bestellt und per PAYPAL bezahlt! Ich werde berichten...


    Grüße,

    Ivan Ken Obi

    Wer sündigt, schläft nicht...

  • Also Zweirad stadler ist einer der größten Fahrradhändler oder sogar der größte in Deutschland.

    Da sollte eigentlich alles klappen. Ansonsten bei denen mal anrufen oder in einer der Filialen aufschlagen.

  • Also Zweirad stadler ist einer der größten Fahrradhändler oder sogar der größte in Deutschland.

    Da sollte eigentlich alles klappen. Ansonsten bei denen mal anrufen oder in einer der Filialen aufschlagen.

    Ach nun mach dir doch einfach mal die Mühe, die entsprechenden Einträge bei Trustpilot zu lesen.....was sollte es eine Filiale kümmern, wenn du online eine Jacke bestellt hast. Und außerdem steht in den Einträgen, dass man telefonisch entweder nicht durchkommt, keiner rangeht oder gleich wieder aufgelegt wird.


    Air Berlin, Praktiker oder Schlecker waren auch mal ganz groß.......

  • Ich habe die Jacke heute auf einer längeren Tour erstmals getragen.

    Absolutes Sahneteil in Optik und Haptik. Passt wie angegossen.

    Blöd, wenn man sich auf diese Fake Bewertungen verlässt.

    Da ist euch echt ein Schnäppchen entgangen :weia

  • 2 Stück bestellt und innerhalb von 3 Tagen geliefert....habe noch eine 52er in braun über.....falls Interesse besteht einfach mal melden ansonsten geht die Jacke am Montag zurück.Gruß Kevin

  • War bei dir auch noch die Sicherung dran :ablachen was ein Spass,

    das Paket hat bei der Ankunft bei uns im Laden gepiept.

    Wäre für die Trustpiloten :pilotwohl wieder ein Grund,

    schlechte Bewertungen zu schreiben :blablatyp:blablatyp

    Rufmord ist das!

  • Hallo Forum,


    bei mir habe die "Schwarzmaler" leider recht behalten! Ich habe die Jacke am 8. Juli bestellt, gestern kam die Mail, dass es zu Lieferverzögerungen kommt, heute kam die Mail, dass mein Auftrag storniert wurde, weil sie nicht mehrt lieferbar ist! Jetzt warte ich mal, wann ich meine PAYPAL Zahlung zurück bekomme...


    Cheers,

    Roland (der so gerne diesen Schnapper gemacht hätte...)

    Wer sündigt, schläft nicht...

  • Das tut mir aber leid für dich. Ich habe 1 Tag später bestellt

    und die Jacke war ratzfatz da. Lag wohl an deiner Größe.

    Passt dir die 52er vom Kefir nicht? Es kommen durch

    Rücksendungen auch wieder Größen rein. Bleib einfach am

    Ball und bestell Neu. Ich habe eben meinGlück noch mal

    heraus gefordert und ein Paar Handschuhe geordert :weia

  • Ich bestelle da schon über 6 Jahre mehrmals im Jahr Klamotten und hatte nie Probleme gehabt....meine vorletzte Bestellung ist ein Kinderanhänger für über 700€ gewesen.....hatte Probleme mit einem Rad und nach etwas Wartezeit ohne Probleme Ersatz bekommen.

  • Sicherungen hatte ich auch schon an den Klamotten:weia....die holen die Bestellungen aus den einzelnen Läden und werden dann versendet, deshalb auch teilweise noch die Sicherungen an den Klamotten.

  • Hallo Eightball,


    danke für Dein Mitgefühl. Es gibt noch eine geringe Auswahl an kleinen Größen, leider passt mir Gr. 52 nicht, ich hatte in 56 bestellt und die gibt's jetzt auf deren Homepage nicht mehr!

    Da ich über 10 Motorradjacken (ist so ein Spleen von mir) habe, ist das jetzt nicht ganz so schlimm und meine "Regierung" freut sich...


    Cheers,

    Roland

    Wer sündigt, schläft nicht...

  • Danke an das Forum, danke an Minolpirol für den Tipp.


    Die Jacke in Gr. 50 ist inzwischen angekommen und passt sehr gut. Jetzt wird sie bei dem Wetter noch ein bissel eingeschwitzt. Dabei bilden sich die persönlichen Faltungen, so dass sie perfekt geschmeidig sitzt.


    Gruß - Pendeline

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welchen Helm fahrt ihr so? 70

      • Shoker444
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      7,2k
      70
    3. Maka

    1. Tourenklamotten für die Scrambler 15

      • Chinaski
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      635
      15
    3. Chinaski

    1. Reifenempfehlung R nineT Scrambler

      • RalfF
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      97

Diese Inhalte könnten dich interessieren: