Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Handprotektoren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Thorsten, mit denen nicht, aber mir den Originalen. Wenn man es optisch leiden mag, nimmt es tatsächlich, vor allem bei Regen einiges wech....


    Um als Protektor zu dienen, ist nur aus Plaste im Original, hätte ich meine Bedenken. Es gibts aber einiges Mehr auf dem Markt. Musst mal die Suche bemühen


    LG

    traue keinem schlanken Koch....

  • ja die Optik finde ich ohne auch besser.

    Fand die Acerbis bis jetzt am unauffälligsten. Mir geht es auch nur um Wind/ Wetterschutz, deshalb mussen die nicht besonders stabil sein.

    Probiere die vielleicht mal aus. Sind auch nicht so teuer.

  • Hallo Thorsten,

    ich habe die Acerbis seit 2 Monaten an meiner TDM 900 und muß sagen sie sind wertig und gut.

    Bei der TDM vibrieren sie nur in verschiedenen Situationen extrem aber das stört mich nicht.

    Grüße

    Erich

  • Hallo Erich,

    da werden die am Boxer bestimmt noch mehr vibrieren. Kannst du evtl. mal ein Foto von denen am Motorrad einstellen ?

    So wie ich das sehe werden die ja nur am Lenkerende angeschraubt, oder ?


    Grüße


    Thorsten

  • Die sehen ohne Frage gut aus für mehr taugt es aber nicht.

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

    Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

  • Ich habe der Teile von Wunderlich an meiner Urban. Obwohl ich erst skeptisch war finde ich die Teile richtig gut. Sie halten den Fahrtwind und das Gestrüpp ab. Im Falle eines Sturzes werden sie aber nichts bewirken, da sie ja nicht mit dem Lenkerende verbunden sind.......

    LG Chris

  • Schön ( relativ!!!) sind die SP 8422 von Isotta, gibt's in Rauchglas und Klarglas Farbe. Werden am Spiegel-Fuss und an der Brems - u Kupplungsbolzenschraube abgestützt. Fahrtwindabhaltung ist ok, Optik eher unauffällig.

  • @thor

    Das Befestigungsset ist dabei und ist sehr stabil. Die ganze Sache ist in fünf Minuten montiert. Habe gerade kein Foto zur Hand. Auf der Wunderlich Seite ist es aber gut beschrieben

    LG Chris

  • Ja, da klappert auch irgendwas. Habe aber noch nicht herausgefunden wo das herkommt

    LG Chris

  • Hi Chris,

    war gerade mal in der Garage,

    meine Aussage ist so nicht ganz richtig,

    der Puffer sitzt zwischen Navihalter und weißem Schild,

    das Weiße ohne Navihalter war unauffällig, aber bei Bedarf könnte man mittig

    einen Puffer zwischen der klaren Scheibe und der Weißen kleben !!??



    Gruß Frank

  • Hi Frank, zwischen klar und weiß habe ich schon Puffer. Trotzdem rappelt es bei derben Schlaglöchern. Muss ich nochmal genauer beobachten..........

    LG Chris

  • Habe jetzt nochmal genau geschaut. Bei derben Schlaglöchern stößt das originale weiße Schild an den Halter der klaren Zusatzscheibe. Auf die Halter kann man prima zwei kleine Stücke Vorlegeband kleben, dann ist der Spuk vorbei.


    Gruß Chris

    LG Chris

Diese Inhalte könnten dich interessieren: